hab ne frage (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey leute wollte fragen wer diese karten und von wem er die hat:
perfecte ultra riesenmotte
weißer drache
soldat des schwarzen lichts
schwarzer totenkopf drache
metalzoa
kosmische königin
seiyaryu
beauftragter der dämonen
alle teile von exodia
blauäugiger ultradrach
torwächter
sanga
suycin
kazecin
dreihorn drache
und sengenjin

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:06 von emro234

4 Antworten

die torwächter teile kriegse von haischin ich hbae sie nur in der kampanie bekommen
metalzoa von sebek oder neku der mit maschinen und beauftagter der dämonen von neku den unterweltler heini (fusioniere ein wecksel spiegel und ein unterweltler )
weiser drach habe ich bis jetz nur von seto 2 und 3 im pow a rang bekommen den kriegt man aber auch so im pow s rang
exodia teile habe ich nur 3 stück die bekam ich von seto 1 jono 1 und heishin 1 ehm ich habe im freien duell einfach versucht gegen alle 50 mal zugewinnen
blauäugiger ultradrache haten kumpel von seto 3 und den letzten gegener bekommen nitemar oder so?
totenkopf drache kriegse von erzmagier der berge kanns aber auch rotaugen von jono 2 und beauftragter der demonen fusioniern
alle teile für die pefekte ultra motto kiegse von erzmagier der wälder
vom herr der weisen kriegse auch metor b drach und andere gute karten

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 23:05 von sparkkiller

danke hilft mir

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:34 von emro234

rotauge hab ich schon und meteor b drache alle 3 mal nur ich will die ich geschrieben hab aber das was du geschrieben hast hilft mir

DANKE DANKE DANKE

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:37 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
hey und die anderen

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 21:14 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)