Hab mal ne frage zum ersten teil! (Starcraft 2)

Gab es im ersten teil nen dunklen pylon

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:24 von gelöschter User

6 Antworten

Hm... Nach dem, was google verrät, hätte es ihn geben sollen...

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 16:47 von SoD-Shadow

die hexe wacht auf sie weiss nicht wer sie ist tanzend verkloppt sie engel in der oper koche 10 gebackene geckos toll toll supertoll lutsch den lutscher für mehr abwehrkräfte

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:54 von Ineedspeed96

ich bin imba! ich hasse dich ich bin der buhmann und meine deutschlehrerin ist schit äö.l,kmjhewsdxc fhgjhkujzhgfwda>YX VBNMLÖ;KJHGFVDCXA<YXCVBNMÄÄJK
'MNHNREWSA<TZDFZGUIOTDFGJKHGZTRETSHCGJVKIZTUFGH


UND JETZZ ENDSCLÜSSELE DEN CODE

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 21:00 von Ineedspeed96

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
nein im ersten teil gab es kein dunklen pylon (gebaeude) aber nen dunklen archon(einheit) ...der hatte kein dmg also =0 der konnte die gegner aber bekehren das war ziemlich lustig ^^ der ist aus 2 dunklen templern entstanden wenn man die fusioniert hat und bei 2 hohen templern war es der normale achon ^^

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 22:22 von DiabloXIII

das weiß ich aber bei gamestar wurde geschrieben das es einen gab rotzdem danke.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 11:02 von gelöschter User

http://starcraft.wikia.com/wiki/Pylon
http://starcraft.wikia.com/wiki/Monolith

Google ist echt nice wenn man auf Englisch googeln kann ;).

Und Ineedspeed96 sollte mal aufhören zu trollen.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 22:03 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)