Dringend Hilfe nötig ! (CS Source)

Ich hab ne waffe aber die ist auf der linken seite und deswegen wollte ich fragen wie man das macht das die waffe rechts ist
danke im vorrais

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:24 von (santos)

5 Antworten

Folgendes in die Console tippen:
cl_righthand 1

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 15:20 von Rul3r

jo hab ich und das hat nicht funktioniert nicht könnte das an einem skin liegen ?

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 16:13 von (santos)

Wenn du Skins installiert hast, dann ja. Versuch mal die Ordner
x:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\Accname\counter-strike source\cstrike\materials
und
x:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\accname\counter-strike source\cstrike\scripts
zu löschen. Mach vorher aber ein Backup von den zwei Ordnern.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 20:10 von Rul3r

Wenn du Skins installiert hast, dann ja. Versuch mal die Ordner
x:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\Accname\counter-strike source\cstrike\materials
und
x:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\accname\counter-strike source\cstrike\scripts
zu löschen. Mach vorher aber ein Backup von den zwei Ordnern.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 20:10 von Rul3r

ja hat geklappt danke noch ma

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 15:05 von (santos)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)