alatreon (Monster Hunter 3)

wer hat bock mit mir den zu machen?einfach melden,bin um 4uhr on.
jr:59
Name:Fabi
Id:ka
einfach sagen das ihr von spieletipps seid

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:27 von gelöschter User

8 Antworten

ausrüstung?
waffe?
skills?

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:56 von Folk

welche stadt bist du?
wie hast du geplant den zu machen? (sleepbombing, normal killen)

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 21:32 von Jhenmohran32

lagiarüssi alles 78vert insgesamt 413
säbelzahn,tenebra oder räuber "elend"
erwachen,drachenabwehr +10,elementangriff hoch und ich glaub noch 1 oder 2 andere.

zu frage2:stadt is eigentlich egal,geh einfach auf spielersuche und tipp den namen ein.ich hatte eigentlich vor ihn normal zu killen,weil schlafwaffen hab ich nur azur kamm+ und hypnos messer.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
noch eine letzte frage, bist du nur heut on, oder machst du den morgen und danah auch noch

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 15:29 von Jhenmohran32

morgen 16uhr

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 12:42 von gelöschter User

sry das ich nicht da war, konnte nicht on

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 18:10 von Jhenmohran32

kein problem,bin eigentlich jeden tag gg 16uhr on.

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 14:14 von gelöschter User

hahaha, dann muss ich off XD

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 18:25 von Jhenmohran32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)