hi is ps3 kaputtt! :( WICHTIG (LBP 2)

also meine ps3 is kaputt...(60 GB) :(
ich werd mir jezt eine neue ps3 slim kaufn! :D
also die fragen(bitte klare anworten):

1.bleiben meine lbp levels die ich veröffentlicht habe?

2.kann ich die speicherstände auf einen usb-stick machn und dann bei der neuen ps3 raufkopieren?

3.bleiben meine herze ..usw. in lbp?

4.was passiert mit den trophies?
bleiben die oder verschwinden die?

bitte antworten !

Psn ID: LittleCocaCola

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:44 von gelöschter User

12 Antworten

warum is die ps3 kaputt?
ja ich denk schon
passt vllt die speicherkarte von der "kaputten" ps3 in die andere dann kannst du´s vllt so rüberschieben.
ja oder usb-stick wenn er genügend speicherplatz hat.
denk schon
wenn alles (siehe oben) passt dann schon hoff ich zumindest...
hoffe konnte helfen
trau dich nur..es wird schon klappen.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:50 von mkatona

ja danke
sie geht nicht mehr zum einschalten -,-
früher ging sie ja noch 5 min und dann hat sie sich von selber abgeschalten! :( also kann ich das mit dem usb-stick vergessen!

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 14:53 von gelöschter User

das ist ja bitter X( das mit den USB-Stick wäre deine einzige Chance deine Dateien zuretten, ein schwacher Trost bleibt nur, dass dein Trophies bleiben, da die online gespeichert sind.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 16:42 von DB_Bowser

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
aso...hhmm
ich bekomm sie aber nicht mehr an! :(
und was ist mit dem lbp lvl's die ich veröffentlicht hab?

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 18:58 von gelöschter User

ich glaub die hängen auch an der online id!(die lbp herzen)

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 19:28 von Gandalf95

wen du auf deiner neuen ps3 dan auch deinen alten ps3 acc behalten willst musst du auf playstation network gehen da steht dan neues konnto oder bestehendes konto benutzen du gehst auf bestehendes konto benutzen da musst du nur deine e- mail und das password eingeben und alle lvls vllt auch trophys hasste dan wieder brauchst keibn usb stick

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 16:42 von J_jem

hat deine ps3 den ylod (yellow light of death)? wenn ja gibt es noch eine chance deine speicherstände zu retten. auf youtube gibt es anweisungen wie man die ps3 wenigstens für ein paar wochen wieder zum laufen bekommt.dann kannst du einen datentransfer über ein lan-kabel zwischen beiden konsolen machen und damit sogar kopiergeschützte daten übertragen. wenn das mit dem ylod bei dir nicht zustimmt, tröstet es dich vielleicht noch, dass deine trophäen, levels und herzen alles bleiben. =)
approppos, hab heut wieder dein Assassin´s Creed 2 level gezockt ist 1 der wenigen guten AC levels^^
jedenfalls hoff ich, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 18:20 von Death-Smile

was sind die anzeichen des ylod?

..danke! :D
meinst du das was ich bei Kyuubi_96 veröffentlicht hab? :D

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 20:05 von gelöschter User

ach weis ich schon ja genau das hat meine ps3! :D

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 20:11 von gelöschter User

ich finde es echt bedenklich, dass so viele Probleme mit ihrer PS3 haben, gleichzeitig finde ich es bemerkenswert, dass meine bisher noch keinerlei solcher Macken hatte. Ich glaube ich würde mir keine neue PS3 mehr kaufen...

und wie sieht es aus hast du das Problem in den Griff bekommen, oder hast du jetzt eine neue PS3, weil du ja trotzdem online warst?

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 23:34 von DB_Bowser

ich hab ne neue ps3! :D
da Death-Smile gesagt hat, das man sie nur für ne woche richten kann...werd ich das machen und dann die speicherstände rüberkopieren! :D

@Death-Smile
welches werkzeug braucht man den alles? xD

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 13:46 von gelöschter User

hier ist ein link der dir vielleicht weiterhilft:

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 15:20 von Death-Smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)