nochmal wegen veredeln (4Story)

wenn meine axt bessere boni hat, als das, was ich an boni draufgebe, kann die axt dann besser werden? z.b. die hat: treffsicherheit: 39
kritische treffer 7
angriffsgechwindigkeit 10
wenn ich z.b. ne (ini 78) axt mit
treffsicherheit: 20
krit. 10
angriffsgeschw. 5
draufmache, kann die denn überall besser werden, also auch, wo die andere(ini) axt schlechter ist? oder würde nur krit. besser werden? danke für antworten

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:45 von vaultboy67

13 Antworten

soweit ich weis würde nur crit besser werden

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:13 von gelöschter User

meines wissen nach wird nicht nur crit besser denn es ist zufällig was da dazu kommt und es wird auch nicht alles auf deine axt gehen weil wenn z.b. deine axt 7 crit hat und der gegenstand den du zum veredeln benutzt 20 crit hat kann es sein das deine axt nur 5 crit oder so dazu bekommt

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 22:55 von haziu

es kann nur der krit besser werden, denn die werte werden nicht addiert sondern überschrieben. es gibt nur einzelene bugs die werte verbessern.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 12:05 von LinuxHacker

ok danke. kennt einer von euch eine waffe, mit der man eine axt verbessern kann, dass sie gute krit. boni bekommt? von den ini waffen hat die höchste glaub ich 10 krit.(natürlich keine rute). oder muss ich dann die runen der bündelung nehmen?
ach und: kann man z.b. eine rute mit gut krit. nehmen, und diese auf eine axt verbessern, sodass die magischen rit. zu normlen krit.(für axt) werden? nein oder?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 13:38 von vaultboy67

über 10 crit is selten und wenn dann auch nur 11 oder 12 crit
das geht dann wohl nur mit runen/anderen ini waffen
und nein mage crit kann nicht zu phys crit werden und auch net umgehkehrt

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 23:28 von gelöschter User

ich hab eben erst einer mit +19 crit gesehen, allerdings wollte der besitzer(für +18) 500g haben. und einer aus meiner gilde hat eine mit 22 crit. doch leider will auch der nicht ts ;(. naja, danke euch^^

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 01:53 von vaultboy67

fast oder eigentlich alles was über +12 phys crit hatt wurde mit alten ini sachen veredelt die es nicht mehr gibt deshalb sind solche sachen fast unbezahlbar
und 500g ist noch relativ wenig
die meisten wollen weit über 1000g für sachen die etwa +19 - +29 crit haben falls sie sie verkaufen
ist eben richtig wertvoll
fast alle hängen aber an sowas wie kletten
ein bogi z.b. mit +20 crit auf kurzi 1hand und armi hatt 80 crit da ist fast jeder schuss crit
einige haben auch über 100 crit (jeder schuss crit)

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 12:59 von gelöschter User

naja, das bringt mir auch nichts mehr-.- mein hauptcharakter mit den ganzen sachen wurde nämlich gehackt und gelöscht.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 14:08 von vaultboy67

na und? kann man doch wiederherstellenlassen :)

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 17:10 von gelöschter User

kann man nicht? ^^ wenn er gehackt wurde, hat er seine daten weitergegeben. Das ist zum einen ein AGB verstoß, denn das hacken ansich ist nicht möglich. Das nächste ist auch, dass in dne AGB steht das KEINE items ersetzt werden.

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 14:03 von LinuxHacker

doch^^ zum support schicken dann grigste nen fragebogen und wenn alles richtig ist schicken die dir ein neues PW (falls nötig) und stellen denn char wieder her samt items die noch drauf sind

und ich weis dass das hacken ansich nicht möglich ist aber denoch ist es möglich ihn wiederherstellen zu lassen falls er noch in der datenbank ist

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 22:20 von gelöschter User

ja, ich konnte ihn wiederherstellen lassen. nur leider sind axt und schmuck weg, hab gleich darauf als er net mehr da war support geschrieben, dann hat ihn ein sgm wiederhergestellt. danke

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 23:18 von vaultboy67

viel spaß beim probiern, das EQ wird nicht wieder hergestellt... kannst du dich zu 100% drauf verlassen... da könnte ja jeder kommen... sein EQ verschicken und sagen er ist gehackt worden... also vergiss es... wie auch immer du darauf kommst, dass EQ wird nicht wieder hergestellt...

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 00:16 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)