Zu oft vor Abschussserien tot. (Modern Warfare 2)

Hallo.

Ich Spiele überwiegend Bodenangriff auf die Atombombe zu. Schießen läuft ganz gut.Nur mein Problem ist dass ich zu oft bei 5,6 oder 7 Sterbe. Beispiele dafür sind z.b.

1.ich bekomm mein Harrier, werde von hinten abgeknallt

2.Es kommen in einer Runde bei 5 oder 6 IMMER 2 gegner auf 2meter entfernung. Einer hat Pille und ich bin tot.

3.Oder mir fehlt noch ein Kill zur Killstreak und ich sehe auf meinen Radar in meinem direktem Umfeld nur Teammitglieder und muss los rennen. Auf dem Weg wie z.b. Rundown, Wastleland oder Underpass werde ich von Thermal Assis weggeballert,Weggebomt und weggecampt.

Habe bisher 9 Atombomben geschafft.Spiele mit Ump 45, tar21 und Ak jeweils Schallgedämpft mit PP2000 Sekundär.

Vielen Dank im vorraus

mfg

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:49 von Jony-

2 Antworten

ich hab zwar keine atombombe unter meinen abschusserienbelohnungen aber ich bekomme manchmal eine abschusserie von 25 und zwar:
ich versuche erstmal 7 kills zu machen wodurch ich einen helikopter bekomme, wenn ich glück habe und der heli genug abschüsse gemacht hat und ich dabei auch, dann bin ich helikopter-schütze und kann mich dadurch (mit glück) zu 25 kills bringen was mir dann eine atombombe einbringen würde wenn ich eine hätte, ich hab stattdessen bei 3 kills eine aufklärungsdrohne die zb den UNERWARTETEN zusammenstoss mit campern, typen, die die ganze zeit nur mit dem messer rumrennen, und anderen verhindert

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 16:11 von Pawlowitch

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja die drohne bringt dir aber wesentlich nichts da camper so gut wie immer eiskalt haben und runner zu schnell sind und der radar einen punkt angibt,wo die schon vor 20 sek. waren.


jony sobald du nen harrier hast musst du campen und hoffen das er genug kills fürn chopper,ac 130 macht ansonsten einfach aufpassen wenn jemand kommt.und wenn du immer vor einer killstreak stirbst ist das pech.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:35 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)