Mine! Brauche dringend Hilfe! (Harvest Moon)

Also ich hab jetzt auch überall gesucht und auch Freundinnen gefragt aber die haben es auch vergessen. Also nochmal die Frage:

Wie komme ich in die erste Mine?

Bitte eine schnelle Antwort.
Liebe Grüße!

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:51 von Jojoma

3 Antworten

Um die erste Mine freizuschalten, muss man die Ausgrabungsstätte ganz früh morgens oder abends besuchen, wenn niemand dort ist. Man trifft dann auf Carter, der einen bittet, ihm mit einem Hammer auszuhelfen. Schlägt man gemäß seinen Instruktionen auf eine bestimmte Stelle in der Wand, dann öffnet man dadurch einen Zugang zur ersten Mine.


Schau mal: http://harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 15:06 von gelöschter User

Heißt das es gibt keine genaue Anleitung? Also wie jetzt zum Beispiel zwischen den Uhrzeiten an dem Tag ist es egal ob es regnet und welcher Tag es ist? Danke. (:

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 18:54 von Jojoma

Du solltst glaub ich um 23.20 Uhr hin gehen und es ist egal ob es regnet oder nicht und am besten NICHT am Dienstag dort hin gehen, obwohl das auch eigentlich egal ist.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)