HAllo hab mal ne frage (Sims 2)

Also weiß jemand das geheimnis vom Bürgermeister?
Ich probier grad das irgendwie raus zu finden
aber bis jetzt ohne erfolg
kann mir jemand sagen wie ich das rausbekomme?
wenn es überhaupt geht
LG

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:52 von Vanessa11061999

3 Antworten

Ja es geht,du musst ihn solange beeindrucken(oder bändigen,aufmuntern...alles was geht)bis auf der Beziehungsleiste
Bester Freund steht.Dann noch etwas labern,dann müsste es klappen.Es geht etwas schneller,wenn du ihn beschenkst(z.B. mit dem Chili,kostet nur 1§).Sein Geheimnis ist,das er an einem 16-bändigen Roman schreibt,der in Ägypten spielt.Aber er hat bis jetzt nur 6 Seiten geschrieben...

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 10:17 von gamegirl560

woher weist du das gamegirl? P.S.bitte antworte.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:09 von Stellara

wie meinen?ich hab halt einfach sein geheimnis rausgefunden.da ist doch ne beschreibung,wie es geht ;) naja,und das klappt bei allen,außer bei Imperator Xizzle (is ja auch ein alien...wer hat das als besten freund xD)wenn du was anderes wissen willst,könntest du es bitte ein wenig genauer beschreiben...?
P.S. bitte auch antworten.
lg,
gamegirl560

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 11:35 von gamegirl560

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)