eine Frage! (Warcraft 3)

das gehört zwar nicht zu Warcraft3 aber zu Warcraft! hier meine Frage ist eigentlich schon irgendwas zu Warcraft4 bekannt weil ich hab langsam schaunze voll von WoW andauernd diese dähmlichen Add-ons(vor kurzem wieder eins) die könnenten sich ruhig um Warcraft4 kümmern

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:54 von Mr_Haggard

4 Antworten

Ich füchte ja
/n_22691/
): echt schade...

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 22:18 von darkmessiah251

och nö man jetzt arbeiten die schon wieder an so einem dummen addon Cataclysm ist für mich jetzt schon geld und zeit verschwendung ich meine was haben die denn bitte in dem addon groß gemacht ein paar risse in die erde rein paar bäume anfackeln und das wars auch schon
die sollen lieber WoW für immer absetzen und an ihren eigentlichen spielen arbeiten nähmlich Warcraft,Starcraft und Diablo
naja danke für deine antwort darkmessiah251!
könnt ja immer noch hier was reinschreiben was ihr dazu meint ;)

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 12:18 von Mr_Haggard

du weißt das WoW pro monat 13,99 im monat kostet.
und es gibt 11 Mille WoW spieler.
rechne mal aus wie viel geld die pro monat kriegen.
bei dieser summe würden sie nicht mal im traum davon träumen WoW abzusetzen ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 23:50 von Felix132

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
na ja die müssen WoW ja nich absetzen aber die könnten wirklich war4 rausbringen, weil en spiel nur so lange "in" ist, bis man es 3-4 mal durchgezockt hat und alles extrem leicht ist

ach ja die verdienen mon. ca. 153890000€ pro monat

man sin das reiche leute

WILL AUCH SO REICH SEIN!

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 20:34 von userplay78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)