magier frage ... also was soll ich nehmen arkan, feuer oder frost? (WoW)

also was sollte ich nehmen, wenn ich eigtl. auf angriff spielen will?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 15:18 von shadow96159

6 Antworten

magier kann nur auf dmg gehen.

das stärkste ist feuer, aber schwer damit zu spielen.

arkan ist das leichteste in ganz wow und macht recht viel schaden.

frost ist eigentlich nur gut fürs lvln, kann aber aber auch gut in PVP und PVE benutzen.

es kommt dann auch noch darauf an was der boss an sich ist den du kannst kein feuer nutzen bei einem feuer boss daher such dir 2 stück aus und guck wie man damit spielt.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 16:31 von olyndria

also dann ist es egal was ich nehme ...?


danke schon mal

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 19:02 von shadow96159

oh hoppla hab ausvershen nur die erste zeile gelesen ^^

noch mal danke für den tipp ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 19:07 von shadow96159

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ist Arkan nach dem Update auf 4.0 eigentlich noch immer das Nonplusultra in Sachen facerolling oder ist die Klasse jetzt tatsächlich auch wieder etwas fordernder?

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 21:04 von vile_things

soweit ich weiss soll arcan immer noch so leicht und stark sein, naja wen cata raus ist wird man es ja sehen den die patchen warscheinlich nächste woche noch mal nach release.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 22:43 von olyndria

der eismagier finde ich am besten du kannst gegner einfriren und es ferbraucht nicht so viel mana wie arkan oder feuer so dass du nicht nach jedem gegner einen mana trank brauchst

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 15:49 von simatool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)