Suche schädelschlüssel (Dementium 2)

Wo man bei einer kirche amanda finden muss gibt es im süden ein Tor wofür man so einen schädelschlüssel braucht und ich find den die ganze zeit net wo ist der denn? danke im Voraus XD!

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 15:24 von Bignoll

1 Antwort

In einem Haus im Dorf nahe dem Brunnen. Das ist verschlüsselt und da musst du noch einen Code eingeben.
Auf einem Mobile über einem Kinderbett hängt der Schlüssel. Ober dem Bett hängt ein Bild von einer blonden Frau und einem Monster.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:28 von xX_assassinscreedfan_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium 2

Dementium 2

Dementium 2 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Artikel lesen
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link