engegner strategie? (Two Worlds 2)

hallo kämpf grad aufm turm gegen den drachen ich denk mal des is der endgegner
hat da einer strategie wie ich den schaffen soll weil wenn ich mich an die geschütze stell bin ich nach 4 feuerstößen tot

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 15:34 von billy_morris

1 Antwort

ja, der Drache ist der endgegner.
also auf dem turm gibt es 3 von diesen geschützen so weit ich weiß. der drache fliegt immer in eine richtung (gegen oder mit dem uhrzeigersinn). Weiche den geschossen aus und renn zum geschoss wo der drache als nächstes hingeht. ziehle, schieße und weiche den nächsten schüssen aus. Wenn du dem Drache eine bstimmte menge an schaden zugefügt hast, schießt er einen magmagolem auf den turm. am einfachsten kannst du den mit geschoss(1x), wasser(so viel du hast), schaden(egal wie viel) und zielverfolgung(1x) als zauberspruch plätten. aber achtung der drache schießt während du mit dem magmagolem kämpfst, regelmäßig 3 feuergeschosse auf dich. schieß 2-3 mal auf den golem mit deinem zauber und dann lauf einfach kurz bis der drache feuer gespuckt hat (im lauf trifft er dich nicht, auch wenn du nicht sprintest). wenn der golem tot ist kommt der drache wieder. aber jetzt hat er eine neue attacke, bei der er an einem der geschütze auftaucht und einen geraden feuerstrahl abgibt. der attacke ist leicht auszuweichen, allerdings solltest du bei dieser attacke die finger von dem geschütz lassen. später schießt der drache zwei golems auf den turm. Selbes spiel nur dem zauber abprallen hinzufügen. der drache hat nun wieder eine neue attacke, bei der er unter die plattform fliegt und ein kleines erdbeben verursacht. spring einfach und das erdbeben fügt dir keinen schaden zu. dann kommen noch mal drei golems, die machst du am besten mit dem zauber von vorher plus streuung platt.jetzt nur noch ein paar mal mit dem geschütz draufziehen und -erledigt.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 16:24 von Lingo

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)