Wunderbrief für Geheimteil/-tafel (Pokemon - Team Himmel)

Wer kennt einen (funktionierenden) Wunderbrief mit Geheimteil/-tafel ALS BELOHNUNG?
Bitte keinen Wunderbrief mit
"Halte mit XXX Ausschau nach der Geheimtafel/dem Geheimteil"

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 16:03 von jori85

6 Antworten

Hmmm,... Ich weiß nicht ob man ohne jemanden anderes überhaupt nicht gehen kann.Aber guck mal bei Codes hier in Tipps + Cheats.Es gibt dort Codes . Ich weiß nicht was man tut und ob sie gehen auch nicht,aber probiers doch einfach

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 17:51 von gelöschter User

Es gibt keine ungecheateten S-Wunderbriefe für Geheimteil oder Geheimtafel, bei denen man nicht mit einem anderen PKMN Ausschau halten muss. Was hast du überhaupt dagegen?

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 19:08 von gelöschter User

XS+45 2FPF85+ 4&&22
N34RQ CMNJW@M %14K1 Alle die die Goldene Maske leicht haben wollen,hier ist der code. Hab ich extra gecheated. MIT LEICHT MEIN ICH STRANDHÖHLE U1 !

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 22:10 von -POKEMON-EXPERTE-

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Das ist das rückratloseste, das es gibt. Sich durch Cheaten Vorteile (Wie Items in diesem Fall) für die man arbeiten muss zu verschaffen, ist einfach falsch und erbärmlich. Jeder der auch einen Funken Anstand hat, benutzt diesen Wunderbrief nicht und meistert sein Spiel auf ehrliche Art. Für derartiges muss man arbeiten und auf Arbeit kann man stolz sein, auf Cheaten kann man nur schlecht zurückblicken. Ich würde meinen Spielstand sofort löschen, wenn dort etwas gecheatet wäre, ich cheatete noch nie. Fühl dich deswegen nicht angegriffen Pokémon-Experte, das waren keine Beleidigungen gegen dich, aber was ich sagte, musste ausgesprochen werden. Du solltest nicht cheaten und kannst dich nicht Pokemon-Experte nennen, wenn du es tust oder andere dazu alamierst, es zu tun. Ich hoffe, du nimmst das nicht als persönlichen Angriff auf und denkst noch einmal darüber nach. Diese Generatoren sollten verboten werden.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 23:01 von gelöschter User

ich hab einen wunderbrief code von bisafans abgeschrieben gilt das auch als gecheatet denn ich will nie cheater werden

Bitte schnell antworten Pokemonmaster007

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 17:47 von pokemonmaster007

Mach dir da mal keine Sorgen, Bisafans ist eine sehr vertrauliche Webseite, die dort aufgeführten S-Wunderbriefe sind niemals durch den Generator herbeigeführt. Im Bisaboard wird sogar extra darauf geachtet, nicht Bezug auf den Generator zu nehmen. Die Personen bei Bisafans haben die S-Wunderbriefe auf gewöhnliche Art erhalten, du bist kein Cheater.

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)