MöRdErMäSiGeS-PROBLEM!Hilfeeeee (Sims - Lebensgeschichten)

Als ich gestern Abend Sims gespielt habe hatten meine Sims ein Techtelmächtel...da habe ich den Cheat eigegeben das sie aufjeden Fall schwanger wird.
Eine Melodie kam doch nicht Lilly (Frau) wurde schwanger sondern James (Mann).
Also was ist das den ...?
Der Mann hat jetzt einen Dicken bauch was soll der Plötsinn kann ich das nicht irgentwie weg machen oder so..
Das Lilly schwanger ist und nicht James...!
Bitte helft mir schnell bitte bitte bitte...!
Bb Franzi!

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 07:53 von gelöschter User

4 Antworten

UPPPS...ich dachte Männer werden nur schwanger wenn sie von Außerirdischen entführt werden...komisch...also ich glaube nicht, das du es Rückgängig machen kannst...es sei denn du hast noch nicht gespeichert. Sorry...was anderes kann ich leider nicht dazu sagen...

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:25 von dogoakita

Das mit den Eliens dachte ich auch...
Aber als er das Kind geberän wollte war keins da und jetzt ist alle swieder normal...
danke trotzdem.
BB Franzi!

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 16:35 von gelöschter User

Ist ja schon irre...na ja ...bei den sims muß man auf alles gefasst sein ...hihihi

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 21:27 von dogoakita

kannst du mir ma denn cheat verraten mit dem du das gemacht hast?Klingt echt witzig. Aber ich schätze einfach mal das es entweder der Falsche cheatbefehl war oder der computer einfach nicht wusste auf wen er den anwenden soll und einfach dann den Mann genommen hat. ^-^ hihi witzig ist das dennoch...

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 15:23 von Casali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)