Wie besiege ich den Riesenkrawl in den Ruinen auf dem 3. Planeten? (Spectrobes - Ursprung)

Ich komme nicht weiter.Ich habe zwar Luft Spectrobes aber das Vieh macht mich immer wieder kalt!

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 16:42 von Konsole

5 Antworten

Du musst seinen Panzer (der an der Brust, der aus Eis ist) immer wieder zerstören und deine Luft - Spectrobes da angreifen lassen, das ist seine Schwachstelle.
Wenn er die Attacke machen will, wo er seine Beine hebt und dann eine Art Erdbeben auslöst, geh schnell weg und ruf dein Spectrobe.
Das ist nötig da diese Attacke starken Schaden verursacht.

Deine Spectrobes sollten auf Lvl. 22 sein. Einen sehr starken Luft - Spectrobe solltest du haben (Lvl. 28-30). Du kannst auch einen, falls du nicht so viel trainieren willst, auf Lvl. 18 lassen.


Wenn du starke Spectrobes brauchst hol dir Ryzapod (Ein Mysterien - Sockel kurz vorm Riesenkrawl, Eigenschaft: Wasser). Oder hol dir dieses Schaf, Zoza, oder so (Eigenschaft: Luft).

Grab beide auf A Rang aus (oder B Rang, wenn du im Graben nicht so gut bist).

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:25 von gelöschter User

Ach ja kannst du mir vieleicht bei meinen Fragen helfen?
Stehen irgenwo bei den anderen Fragen.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 18:34 von gelöschter User

Ähm...ja...ich hab auch eine Frage, also ihr habt gesagt lvl 25-30 reicht um den zu besiegen aber, 1 ich find die 7 ruine nicht, und 2 alle meine spectrobes sind 30 - 35 -40

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 17:56 von Kimmi01

Die reden vom 3.Planeten nicht vom vierten.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 10:45 von hosenmann82

hau mal auf die hinterbeine ein.das dauert zwar länger,aber du kannst nicht sterben,da er dich dort mit keiner seiner attacken erreicht.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 17:39 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)