marios super wandsprung (Super Mario 64)

hallo
ich sehe da keinen stern
muss ich irgendwo bei der rutsche gegen die wand springen und dann kommt der erst der stern
ich suche aber sehe nix nur in der karte is ja klar

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 08:13 von sabrina1981

6 Antworten

Hallo Sabrina!
Auf diesem Wege gelangst Du zum Stern "Marios super Wandsprung":
Wie der Titel der Überschrift schon sagt, musst Du mit Mario spielen um diesen Stern zu bekommen.
Du musst Dich zunächst zum Fuß des Berges begeben. Nutze die Rutsche im Haus dazu. Unten angekommen musst Du die Kanonen freischalten. Dies macht du, indem Du nach rechts auf den Holzaufzug steigst und auf halbem Wege mit der roten Bombe auf der fliegenden Insel sprichst. Springe nun via Luftsprung wieder auf die untere Ebene. Die aufkommenden Luftströmungen werde Dich sicher nach unten geleiten. Danach steigst Du in die nahe gelegene Kanone und schießt Dich auf die andere Seite. Ziel dazu auf den Baum und einige Meter drüber. Auf der anderen Seite angekommen musst Du nun den Weg entlanglaufen, bis er ganz schmal wird. Hier befinden sich zwei blumige Gegner. Danach geht es weiter. Nun siehst Du ein Herzchen am Boden, welches Deine Energie aufladen kann. Der Stern befindet sich nun über Dir. Lauf vom Herz nach rechts und nutze Marios Wandsprung, um von der Wand nach links auf die nächste Ebene zu springen. Dort musst Du nach links rennen und erneut einen Wandsprung ausführen. Dieser ist etwas komplizierter, da Du noch einen Dreifachsprung an die Wand musst damit Du die entsprechende Höhe hast, um auf der nächst höheren Plattform rechts zu landen. Jetzt heißt es über die eisige Brücke zu gehen und sich den Stern zu nehmen.
Solltest Du noch Fragen haben, schreib bitte zurück.
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 09:13 von uweudoriedel

das hört sich schwer an

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 11:16 von sabrina1981

Hallo Sabrina!
Leider hast Du recht. Das eigentlich schwere ist dabei der letzte Wandsprung. Um diesen hinzukriegen brauchst Du etwas Übung.
Bei mir ging das relativ schnell, da ich das Spiel New Super Mario Bros komplett durchgespielt habe. Ich möchte Dir hier noch einen alternativen Weg beschreiben, wie Du diesen Stern bekommen kannst.
Nimm die grüne Heulsuse Luigi. Stell Dich mit dem Rücken auf der Ebene auf welcher Du startest über den Stern. Führe dann mit Luigi einen Rückwärtssalto aus. Nun kannst Du ganz bequem zum Stern schweben.
So Sabrina, jetzt aber auf zum Stern.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim spielen.
Bei Problemen melde Dich noch einmal.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 13:02 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hab ich auch schon gemacht nix

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 17:09 von sabrina1981

oh aber schnell speichern

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 17:32 von sabrina1981

Hallo Sabrina!
Du hast den Stern noch nicht? Das gibt es nicht. Unmöglich.
Wenn Du ihn wirklich haben willst, dann kriegen wir zwei das auch hin.
Nun versuchen wir den Weg mit Mario (siehe Antwort 1). Bitte beschreibe mir haargenau, wo Du Dich mit Mario befindest und woran Du genau scheiterst.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 18:21 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)