bonus sachen nach gewonnenem rennen vergessen... (NfS Most Wanted (2005))

hey, ich hab die beiden rennen gegen den baron, oder wie der heißt, gewonnen, habe dann aber einfach auf weiter gedrückt und mir nicht die bonus sachen geholt. leider war auch die automatische speicherung an, sodass ich dann direkt bei dem nächsten blacklisten fahrer weiter machen muss und keine chance hatte mir noch nen geldbonus oder sogar das auto von dem baron zu holen. gibt es irgendeinen weg nochmal an den punkt zu kommen,ohne das ganze spiel neu zu spielen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 16:47 von roxxy

3 Antworten

Nein, leider nicht, es seidenn Du cheatest, was bei einer "normalen" Karriere allerdings nicht so viel Spaß macht.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 17:51 von xkr13

Und dass schlimmste ist das Barons Wagen besser ist als der von Nummer 9 und 8 und fast schon so gut ist wie der von Nummer7...
Aber der Leistungs-Tuning und der Wagen oder Geldbonus sind die besten Sachen die du bekommen kannst...

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 21:23 von Jossi13

ja ich hab mich auch total geärgert...hab mir dann den porsche gekauft...ich hoffe mit dem komm ich auch weiter...einfach total ärgerlich! aber danke für die antworten :)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 12:12 von roxxy

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)