eingezogene Familie zeiht auch wo anders ein? (familie doppelt) (Sims 3)

Hey Leute!
ich spiele die sims traumkarrieren... aber ich denke das ist eine allgemeine frage zu den sims;
ich habe eine familie mit drei jungen frauen erstellt. die eine ist feuerwehrfrau geworden. nach ca. einen oder zwei tagen auf der feuerwehr wache, war plötzlich eine neue frau da. das ist ja auch weiter niht schlimm, nur dummerweise war das die gleiche frau wie eine mitbewohnerin von meinem sim. sie hatte die gleichen klamotten an & etc. danach hatte ich einen einsatz, und hab vor dem krankenhaus exact den gleichen sim getroffen, den ich gespielt habe. und die dritte mitbewohnerin. aber das konnten ja nicht meine sims sein, denn die waren arbeiten. ich hab dann noch einen mann in die stadt ziehen lassen, und siehe da; plötzlich wohnte in der nachbarschaft exact der gleiche mann -.- das regt auf ! woher kommt das?früher war das nicht so. oder kommt das wegen zu wenig speicherplatz?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 17:04 von Neyla

4 Antworten

Das ist ziemlich komisch.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Speicherplatz liegt.
Hast du das erst seit der Traumkarriere Erweiterung?
Verwendest du Mods?

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 17:57 von rico-hund

das ist seit RA das sich Sims klonen. du musst noch nicht mals das E-pack haben, aber dafür haben sich viele den patch geholt und das reicht aus.
würde ich auch nichts gegen machen, denn wenn ein klon gelöscht wird, ist manchmal auch das original verschwunden. freu dich das es so ist, dann hast du wenigstens sims in deiner stadt mit guten merkmalen ,so fern du ihnen welche gegeben hast.
ist schon etwas länger her, aber mein spiel hat sich eine zeit sogar aus meiner tonne bedient.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 18:43 von ruthybell

kann man das nicht irgendwie rückgängig machen :( ?
ich will keine doppelgänger :D !

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 21:08 von Neyla

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann geh in den modus stadt bearbeiten und entferne sie aus dem haus,danach wieder zum spiel zurück. die sims in deiner ablage werden dann gelöscht.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 10:52 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)