HALLLO frage! (Jak 2 - Renegade)

ich hab ne frage
warum ist jak im jak 1 so stumm aber in jak 2 kann er reden
und also jak und daxter Kiera getroffen haben und als jak dan geschprochen hat dan hat kiera nicht reagirt so als hätte er schon immer sprächen können?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 17:35 von phineas

7 Antworten

der wurde mit eggo gefoltert das siht mann am amfang von jak 2

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:37 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

genau jak ist so mega wütend dass er einfach sprechen muss auserdem sagt dexter bei der esten o zweiten misson darüber noch was

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:05 von simon007

im ersten teil habens einfach keinen gfunden der die rolle sprechen wollt ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 19:30 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Das wird ich nicht so sagen Jak hat in Jak 1 sehr wohl eine Stimme die er nur all zu gerne von sich gibt wenn er Sterne sieht oder ihm sonst was pasiert. Wahrscheinlich sollte ihn sein nicht sprechen in Jak 1 characteriesiern und wahrscheinlich auch soll sich der Spieler wie bei Link (der eigentlich wirklich sprechen kann nur sich der Spieler das ausdenken soll) identifiezieren. In Jak 3 erfährt mann ja dass Jak als Kind geraubt wurde (höchswahrlich als Baby) vom bösen Veger und der Penner wird ihm wohl auf keinen fall dass sprechen beigepracht haben. Der junge Jak aus Jak 2 kann ebenfalls nicht sprechen obwohl er wohl schon 4 Jahre oder älter ist. Laufen kann er aber schon was er wahrscheinlich von Kor gelernt hat. Bei Samos wurde er dann richtig erzogen (war aber trotzdem nicht der Bravste) und hätte wahrscheinlich die ganze Zeit sprechen können aber tat es nicht wahrscheinlich aus schüchternheit und angst vor dem sprechen. Aber in seiner Wut gegen Praxis in Jak 2 vergisst sicher seine Angst und spricht einfach und danach hat er auch keinne Angst davor mehr.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 15:08 von SpongebobSchwamkopf

er wurde mit eco gefolltert damals war er stumm (was daxter bei der ersten begegnung mit Thorn sagt) ich vermute durch das das Dunkle Eco die stimmbänder so angegriffen hat so das er sprechen konnte (Dunkles Eco verändert ja alles sehr stark)
Das ist meine Meinung

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:03 von Baron_Praxis

ach phineas du spielst auch die jak reihe durch?
ich habe RaC 1,2,3,4,5
und Jak 1,2,3,4,X,frontier wird noch bestellt^^

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 13:38 von Ratchet-der-Clank

cool ich dachte du spielst auch nur R&C lustig i-wie.

naja ich find R&C besser^^

ps: Ratchet-der-Clank ich habe mir 3pack geholt
pps: fontir ist doof
ppps:R&C ist einfach besser (meiner meinung)

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 15:42 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)