zombie maps ? (Black Ops)

wie kann ich die freischalten und wie viele sind es ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:09 von felixalp

5 Antworten

Ich weis nicht wie es bei der 360 ist, aber ich gehe mal davon aus, dass sie mit der Ps3 version identisch ist.

1. Map: Kino der Toten

2. Map: Five
Spiel den Singleplayer durch und du kannst auch Five spielen.

3. Map Dead Ops
Ist zwar nicht der Zombie Modus an sich, aber dennoch sehr gut gemacht und durchaus spaßig :)
Also während man das Spiel neu gestartet hat, sitzt man im Stuhl (das wo man zwischen Singleplayer, Mehrspieler, Überleben und Optionen auswählen kann). Drückst du nun die Schultertasten (ich weis jetzt leider nicht welche das bei der 360 sind, entschuldige), so entfässelt sich Mason von dem Stuhl. Jetzt kannst du in dem Raum rumrennen. Hinter dem Stuhl (einmal drumrumgehen) ist nun ein Computer. Begib dich dahin und drück den vogegebenen Knopf, eine Tastatur erscheint. Schreibst du jetzt "DOA" erscheint das Spiel und es wird automatisch bei Überleben als Karte gespeichert. Du kannst aber auch "ZORK" hinschreiben, was dir einen Erfolg bringen sollte.


Desweiteren gibt es auch einige andere Maps aus World at War, die jedoch nur den Käufern der Hardned Edtition und/oder den Prestige Edition Käufern vorbehalten sind.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 20:37 von Revolted66

danke

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:41 von felixalp

Es geht aber auch schneller:
Du schreibst einfach beim Computer: 3arc unlock

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 09:06 von Fussballronaldo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Von dieser Methode habe ich aber bisher nichs Positives gelesen ;)

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 16:50 von Revolted66

wieso das denn? man bekommt ja nur die Maps ;) beimir hatte ich keine probleme

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 12:24 von Fussballronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)