Problem (Böse Pokis^^) (Pokemon Schwarz)

Ich hab ein Problem,
undzwar hab ich mir mit Pokesav ein paar Pokemon "geschaffen"
und die wollen einfach nich auf mich hören >.<

Lvl.100 (Zb.Zekrom) Happy : 200
8 Orden (Mit Cheats^^)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:11 von WarGreymon12

8 Antworten

ich würde sagen da dir die arenaleiter dann nicht gesagt haben das du sie kontrollieren kannst musst du die arenaleiter trotsdem machen aber wenn du so früh cheatest macht das doch nicht viel spaß oder

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:36 von Pokejonas

Das liegt and den Orden Code.
Der Code verschafft dir nur die Orden,aber nicht die dazugehörigen Freischaltungen/Funktionen.
Hättest du alle 8 Orden normal ohne cheaten bekommen,würden sie auf dich hören.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 23:36 von Reshiram

hab ich mir irgendwie schon gedacht^^
danke schön

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 08:44 von WarGreymon12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich cheate schon sein monaten auf meine anderen spielen u.s. pokemon perl,diamand,platin,hg u. ss und da habe ich den selben cheat eingesetzt mit den orden und den pokemon mit lv. und es hat immer geklapt

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 10:21 von pokemonfreak1996

ich würde nie solange cheaten weils dann keinen fun mehr macht ich würd mir höchstens die events die ich verpasst hab cheaten

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 14:15 von heartplaya

@ pokefreak1996:
Ja,das kann sein. ^^
Manchmal läuft alles ohne Probleme,aber das ist nicht bei jedem Spiel und Code so.

@ heartplaya:
Ob Jemand cheatet und was er cheatet,muss Jeder selber wissen. ^^
Ich cheate seit 11 Jahren und relativ viel gerade bei Pokemonspiele.
Aber gewisse Dinge Cheate ich mir grundsätzlich NIE.
Zum Beispiel den Pokedex auf einen Moment vollständig machen,Wettbewerbe gewinnen oder Orden erkämpfen mache ich immer ohne Cheats.

Aber diese Erfahrung muss Jeder selber machen,wieviel er cheatet ohne sich selbst das Spiel zu verderben. ^^

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 18:30 von Reshiram

mir hats auf jeden fall die diamant edi verdorben ich hatte kb auf garnix mehr weil ich alles hatte was ich wollte

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 21:51 von heartplaya

ich cheate nur um die events zu bekommen weil wir denn alten wifi
stick haben und das sistem wird nicht bei windows 7 nicht unterstützt aber asonsten cheate ich nie weils sonst kein bok
mehr macht ;)

und der cheat ist nur dasmann acht orden hatt und da es nicht aktualliesiert wird was mann da freischaltet kann es garnicht gehen^^

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 14:47 von schneefli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)