Saat verschwindet? (Harvest Moon - Tierparade)

Hey ich hab so ca, 120 x honigmelone angepflanzt und am nächsten tag war die ganze saat weg ..
wieso? xD

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:19 von PlaYfrekY

5 Antworten

wahrscheinlich war es die falsche jahreszeit? ich hatte nämlich schon mal versucht am letzten frühlingstag tomaten anzupflanzen, in der hoffnung sie würden am 1. sommertag schon wachsen. hat leider net geklappt, die saat war einfach weg^^"

LG

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:28 von Hanabella

du musst deine Felder vorher mit der hacke bearbeiten, sonst ist klar das die Saat verschwindet^^ Es kann aber auch die falsche Jahreszeit sein, dann verschwinden die auch^^

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 18:29 von Eilowny

Jaa ich bin nicht doof ich bin im 3. jahr Eilowny >_<

Hüm Honigmelonen werden doch im Frühling angepflanzt oder? xD

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:47 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
kA xD aber wenn du jetzt schon so unsicher fragst... dann war es bestimmt die falsche jahreszeit xD ich glaube in BDS konnte man die honigmelonen auch nur im sommer anpflanzen, oder? also war es bestimmt der sommer^^"

LG

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 18:55 von Hanabella

Das habe ich doch nicht behauptet das du doof bist, nur gibt es doch viele die das Spiel erst haben und dachte wärst ein Anfänger-sorry^^ doch kannst du freundlicher nächstes mal sagen oder erwähnst das mal genauer deine frage, dann kommen keine Missverständnisse auf> <

honigmelonen wachsen im sommer^^ wie du richtig vermutest hast Hanabella war das bei bds auch Sommer^^ steht doch eigentlich bei der Saat mit-mal richtig lesen hilft oft^^

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 19:07 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)