hilft mir bitte! (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab bestimmt 10 mal gegen Ki Zaru gekaämpft und 10 mal hab ich verloren!
kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll,ich krig ihn einfach nicht KO.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:32 von sanji13

6 Antworten

Versuch deine Charaktere zu trainieren, damit deine Charaktere neue angriffe lernen oder sie verbessern! Zudem könntest du ein paar Gerichte kochen, die viel TP und viel SP geben. Wenn Ki Zaru´s Bein leuchtet, solltest du ihn besser nicht angreifen, weil das nichts bringt, versuch lieber im richtigen Moment auszuweichen! Aber wenn das auch nicht hilft sind hier noch ein paar andere Tipps:
- sammle 100 Schatten (mit Salzkugeln). Nimm diese Schatten mit zu Ki Zaru und wenn du dann Ruffy einsetzt, wird er zu Alptraumruffy. Alptraumruffy ist ziemlich stark, er müsste bei Ki Zaru helfen!
- Nimm Chopper, aber achte darauf, dass Chopper Entschlossenheit Lv5
hat! Dann lässt du seine TP unter 50 fallen und setzt Rumble Ball ein, dann wird er zum Amok-Chopper. Der hatt ne starke Spezialattacke und ist lebt außerdem recht lange! Du kannst auch Rumble Ball so einsetzen, denn Chopper ist mit demm Rumble Ball auch recht Stark.
-Nimm Ruffy und mach die Spezialattacke"zweiter Gang", mit Ruffy solltest du dann die Sprintattacke ausführen.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:17 von razorwii1

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du grad?
(ich frag das normalerweise nicht,wäre aber besser,wenn man´s schreiben könnte...)

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 19:18 von hakipower

auf normal! wieso hakipower.
und danke viel mals für die tipps razorwii 1,aber was ist Entschlossenheit LV5 könntest du mir schreiben wie ich es bekomme!
trotzdem Danke!

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 13:48 von sanji13

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
entschlossen heit auf level 5 steht im menü du musst im menü auf attacken gehen und dann auf chopper gehen und dann steht da lv 1 wenn du die aufgaben von chopper bei lv 1 erledigt hast kommst du auf lv zwei du musst da auch die aufgaben erledigen in lv 3 lv 4 und lv 5 sind auch aufgaben die du erledigen musst

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 20:22 von gelöschter User

du musst ins pausenmenü gehen, wenn du auf einer Insel bist. Dann musst du auf Status gehen, dann auf Chopper. Dann stehen unten 3 Fähigkeiten. Da steht dann auch entschlossenheit und was du dafür brauchst!

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:41 von razorwii1

aso vielen dank nochmals!

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 14:57 von sanji13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)