An alle die 100% haben (GTA 4)

Ich hatte nie 100% bei einem gta wie war d

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 09:12 von Spaxarrow

14 Antworten

ich hatte nie 100 % bei einem gta wie war das früher wenn man sie ahtte gab es eine meldung das was freigeschalten war wie z.B. das ufo in SA

oder gibt es in gta 4 wirklich nichts wie es manche behaupten bitte um schelle antwort ^^ danke schonmal

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 09:14 von Spaxarrow

es gibt KEINE ufos in san andreas!
Kapiert dass doch mal!
und in iv gibt es nur 100 g. sonst nichts

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 12:07 von GTA_Perfect_Player

doch wenn man 100% hat und man in die wüste geht in SA kommtn ufo geflogen welches man steuern kann haben mir sehr viele bestätigt die sag ich mal so 100% bessesen sind ^^

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 12:14 von Spaxarrow

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja, also zu 100% glaub ichs nich aber jetzt immer mehr
hast du das auch geschafft?

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 12:27 von GTA_Perfect_Player

ne ich hab gta SA nich zu 100% durchgespielt weil mir viele nebenaufgaben dafür zu böde waren

aber mind. 4-5 personen haben es bestätigt das dann in der wüste beim militärstützpunkt n ufo kam

nur wie haben die das rausgefunden möct ich ja wissen

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 12:58 von Spaxarrow

dass würd ich auch sehr sehr sehr gerne wissen

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 13:00 von GTA_Perfect_Player

blajd geht internet www.youtube.de gta san andreas ufo

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 13:41 von dan-3345

hast du schonmal was von mods gehört ?
du kannst dir ufos modden

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 14:40 von -Sebi-

ich habe die story fertig und hab bei bruci 75% aber er ist tot kann ich trotzdem noch 100% bekommen und den Erfolg Liberty city(5)
freischalten?

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 15:29 von Sezi

pls antworten

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 15:29 von Sezi

Falls er durch ein zufall oder durch dich gestorben ist dann geht das nicht mehr. Es sei denn er stirbt weil es so von rockstar* gemacht wurde. was kannste denn nochmal bei diesen erfolg liberty city(5) machen?

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 16:03 von gelöschter User

ALLE überlebende über 90% haben. achja roman ist gestorben weil ich Deal genommen habe

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 16:45 von Sezi

ja kannste mach mit kate die 90und du bekommst den erfolg trotzdem ^^ könnte trotzdem bitte irgendjemand erklären wie die das früher mit dem ufo herausgefunden haben

ich mein wenn keine meldung kam woher weiss man dann das mit dem ufo wenn man jetzt keinen kennen würde der es schon hat:(

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 17:13 von Spaxarrow

du musst san andreas auf dem PC haben und dann Moden (weiss auch nicht wie ist ein Programm) dann musst irgendwas machen dan erscheint ein Ufo oder Autos etc.

Antwort #14, 21. Mai 2008 um 17:34 von Sezi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)