Geld cheat (Fable 3)

kriege den cheat mit den geld verdoppeln niocht hin mache das was da steht aber es klapt ich habe mittlerweile fast 2 milonen so angeheuft es geht aber darum das ich die truhe auf haben will bei das weis ich das muss aber erst an den schlüsseö rankommen ^^ danke wen ihr mir den geld cheat nochmal erklären würdet vlt machst ihr es etwas anders danke in voraus...

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:48 von dertester2

4 Antworten

Also du brauchst 2 Controller mit profilen die jeweils in der story einmal gespeichert haben. Dann Gehst du bei dem wo du das geld verdoppeln wllst in die welt. dann schenkst du mit dem 1.profil dein geld.wie du siehst speichert es beim schenken. nun gehst du mit dem 2tem profil in den unterschlupf und gehst zu den geschenken. dort schickst du alle geschenke an das erste profil zurück und gehst aus dem unterschlupf. dann musst du schauen das du so vor dem 2tem profil stehst das du es rausschmeißen kannst. dann kannst das 2te profil wieder einsteigen und wieder die geschenke zurückweisen. dann wieder rausschmeißen ohne zu speichern. und immer so weiter...

Hoffe ich konnte helfen

MfG Link956

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:55 von Link956

Aber er speichert auch beim zurückweisen und damit geht dieser Cheat ja wohl nicht :( zumindestens bei mir :( müssen das mehrere sein? oder haben sie das gepacht?

Gruß
0

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 14:04 von AnimalBatista85

musst auf nicht speichern gehn wenn du das 2te profil einstellst

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:13 von Link956

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Hallo

Auch ich habe Probleme mit diesem Cheat...er funktioniert absolut nicht.
Ich habe ein 2tes XBox-Profil erstellt und im Spiel damit gespeichert.Dann mit meinem Haupt-Char das Spiel fortgesetzt,mit dem 2ten Controller Start gedrückt und so weiter wie oben beschrieben.Er fragt mich sogar,wo ich den Spielstand des 2ten Char speichern möchte. (Habe die XBox-Platte und nen USB-Stick zur Auswahl)
Ich lehne beides ab und trotzdem speichert er beim ablehnen der Geschenke.

Bitte helft mir weiter.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 22:46 von DunkleSeele31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)