Mitten drin fehlen die Missionen, komm nicht weiter! Help! (Undead Nightmare)

Ok, entweder stell ich mich blöd an, oder das Game hat nen fetten Bug. Ich bin immer noch auf der amerikanischen Seite, hab viele Missionen gelöst, inkl. einiger nebenmissionen wie die yetis ausrotten,etc. außerdem zwei Apocalyptische Pferde gefunden, und jedes Dorf/Stadt von den Zombies befreit, es ist also überall statt eineme fragezeichen ein kreuz zu sehen. meine letzte aufgabe war für seth die särge auf den drei friedhöfen verbrennen. laut walktrogh müßte jetzt was mit dickinson in fort mercer kommen. kommt aber nicht. Tja, und jetzt gehts nicht mehr weiter, nirgends auf der Karte ist irgendwo ein Hinweis oder Zeichen zu sehen, wo die nächsten Missionen weiter gehen. egal wo ich hingehe, egal was ich mache, speichern, zu anderen orten springen, rum reiten, etc., es taucht keine neue aufgabe mehr auf...?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:49 von podrazzer

4 Antworten

versuch doch mal deine ps3 neu zu starten und dann versuchs nochmal

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:07 von Blacktiger600

Start>Journal>Überlebende da stehen missionen die du noch machen musst

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 02:30 von Semih483

ok, probier ich mal aus!

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 10:11 von podrazzer

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
@semih483, danke, der Tip hat geholfen...!

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 12:32 von podrazzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)