Fragen (Sims 2)

1.Wie kann man zu einem Alien werden? Braucht man dazu irgendein Erweiterungspack? Wenn ja welches? 2.Kann man Strähnchen haben? Wenn ja wie geht das? Brauch man dafür auch ein Erweiterungpack? Wenn ja welches?












Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:52 von Tiger-Girl

5 Antworten

Nein, man braucht keine Erweiterung. Wenn ein männlciher Alien Kinder kriegt, dann werden die Babys Aliens und wenn du lange mit dem Teleskop in den Himmel schaust kann es sein, dass Aliens dich entführen, aber ob du dann auch einer wirst weíß ich nicht weil mir das noch nie passiert ist. Der eine Sims von meiner Freundin wurde mal entführt und kam mit einem Alienbaby wieder. Probiers einfach mal aus.
LG QueenofGames
PS: Strähnchen? keine Ahnung, glaub nicht

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 10:22 von QueenofGames

Du musst einen männlichen Sim haben und ihn Nachts durch das teuerste Teleskop kucken lassen dann wird er manchmal entführt. Bis das geschieht kann es allerdings sehr lange dauern, deshalb solltest du boolprop testingCheatsEnabled true eingeben und dann mit gedrückter Shifttaste auf das Telleskop und dann Get abdujced(oder so änlich auswälen) dein Sim wird entführt und kommmt nach einigen Stunden wieder und ist schwanger.
Willst du selbst einen Alien erstellen gibt den Cheat in der Nachbarschaft ein und geh dann auf einen Sim erstellen. Bei Familien Name einmal kurz N eingeben, dann erscheint dieMeldung das du nun im Debugmodus bist. Das N kannst du Anschließend löschen und einen eigenen Namen eingeben, aber nichts mit M damit schließt der Modus wieder, das selbe gilt bei den Vornamen. Gehst du nun auf Hautfarben und da auf den Stern kannst du die Alienhautfarbe und bei den Augen auch die Alienaugen auswählen.

Stränchen kann man soweit ich weiß bei Sims 2 nicht machen.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 10:52 von Twinkle_123

Stränchen müsste man machen können,ich weiß es leider nicht genau.Da ich alle Erweiterungen auser Nithlife und Arpartmendleben habe wird es in einer von diesen Packs sein.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 08:51 von (sunny)

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Twinkle_123 bei den Haarfarben gibt es ja auch so ein Stern, gibt es da auch ein Cheat mit dem man dann andere Haarfarben haben kann?

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 11:08 von Tiger-Girl

Wüsst ich jetzt nicht, hast du den da schonmal draufgeklickt um zu kucken ob es da Haare mit Stränchen gibt? Ansonsten kuck einfach mal auf ein paar Modseiten( die meisten sind auch kostenlos) ob es da nicht sowas gibt.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 19:40 von Twinkle_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)