mw2 vs black ops (Black Ops)

das spiel ist voll geil aber mw2 gefällt mir besser bei black ops ist der grafik bisschen blöd ( zu hell ) und wenn mich mein freunde zu spiel einladen bleibt das 5min hängen bei mw2 ist es nicht so da bleibt das gar net hängen deswegen haben die den black ops scheise gemacht ich hab gedacht das da bessere waffen gibt das der grafik der hammer wird und das die sniper"s besser werden aber die haben das voll scheise gemacht sry leute aber es ist so
MW2 DAS BESTE GAME!


WAS MEINT IHR ICH WILL EURE MEINUNG WISSEN

BITTE ANTWORT


EURE
TRIPLE_H_97

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:10 von gelöschter User

11 Antworten

die helligkeit kann man einstellen und bl-ops ist sehr viel besser als mw2 auch DER Grafik ist besser

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:14 von Dn136

das spiel spielt im 17.jahrhundert(also ältere waffen und so),deswegen findet man glaub ich das die grafik schlecht ist(ich find auch irgendwie grafik komisch)
multiplayer ist bei mw2 besser
ich spiel wenn ich black ops spiele meißtens zombiemodus

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

17. Jahrhundert ? Habt ihr alle n Problem oder was? Waffe Shit waffe shit Leute das sind Waffen aus dem Vietnam 1960 und die m60 kam noch in mw mit der mp5 und die m16 noch in mw2. Und die sniper sind besser. Halt die halbautos sind ned so gut aber die l96 (srry wenn's falsch ist) die is geil. Und wenn ich bei dir lese Tripel_h_97 willst 1. Hier alle wütend machen 2. Sagen das man da ned qs kann ( braucht halt mehr skills) und 3. Du willst uns zeigen das du nicht alt genug für das Spiel bist.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 22:12 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ triple h 97

sry wenn ich das so sage aber du hast kein plan von der realität

bo ist wesentlich realistischer als mw2

was ist alles realistisch?
- kein qs das gibts net in der real world
- waffen haben "normale" präzision
verziehen so wie es sein muss
- grafik ist bedeutent besser
mehr details und die waffen sehen realistisch aus
metall sieht wie metall aus net wie plastik
und vieles mehr

mw2 ist unrealistisch
- es wird niemals nen krieg zwischen den mächtigsten nationen der welt geben -> selbstmord

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 23:14 von Hachmann44i

Zumindest heute nicht mehr

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 23:34 von CopKiller1

Wenn ihr alle was gegen black ops habt wieso spielt ihr es dann ihr macht mich mit solchen Fragen schon verrückt xD Ihr wollt uns glaube ich mit solchen Fragen provozieren oder so ?! Nur weil man in Black ops mehr Skill braucht. Ihr seid solche kiddies ey. Immer höre ich das gleiche :"Mama die verbindung ist schlecht, Mama das Spiel ist etwas zu dunkel eingestellt ( macht die Augen auf man das kann man alles einstellen), Mama die Grafik ist komisch. Wenn es euch nicht passt sag ich es mal auf aggro, dann haut aus dem Black ops Forum ab, denn das ständige Gejammer kann ich und glaube ich rede auch hier für manch andere, nicht mehr aushalten!

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 12:11 von gefo93

Endlich jemand der Klartext redet danke gefo93

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 12:54 von CopKiller1

ok leute ich mag bo auch aber mw2 find ich besser aber hört mal
fast jeder wollte sein geld zurück weil das speil hängt und wenn jemand einladet und wenn man nicht rein gehen kann dan bleibt das 5 min hängen bei mw2 ist es nicht so zb wenn man zu erst das spiel aufmacht muss man warten bis das spiel geht ( S&Z ) musst man warten bei mw2 ist das net so ich zocke auch bo aber ich finde mw2 besser naja egal jeder hat ein eigene geschmack manche sagen das bo best ist manche sagen mw2 best ist aber deswegen hab ich das frage geschrieben ich wollte eure meinung wissen egal leute

eure

TRIPLE_H_97

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 23:13 von gelöschter User

Das geht mir aber voll auf die nerven alle geben dem Spiel die schuld ES IS EURE VERBINDUNG kapierts.

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 23:29 von CopKiller1

bei ner 16 000 er leitung is das fraglich...

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 20:29 von unonadie

Hey du tro... beantworte lieber neuere fragen als alte fragen dumme antworten geben. Und sowieso das Problem is behoben .

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 21:22 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)