Hiiiillllfffeeee (WoW)

allso ich spiele knnap zeit 5 monate wow und habe mir die erweiterung the burning crusade
gehollt und das ging super gut bei der installierung

heute habe ich mir das erweiterungsset wrath of the lich king gehol und da kommt ein problem auf wenn ich die cd reinsteke und dann die installirung start kommt gleich danacht befor es anfängt runtterzuladen die info

Bei der installierung könnte
# probleme auftreden

das googel deskop suchprogram kann bei der installatieon von blizzardproduckten fehler verursachen biete schlißen sie das google suckprogram bevor sie mit der installierung fortfahren

allso das kommt dann und dann wenn ich auf fortfahren drücke kommt nach 63 prozent der installierund eine fehler meldung problem bein installiern von wow gefunden suche antwort auf problem und dann komt keine problembehandlung gefunden

allso kann mir jemand hellfen biete wer was weiss soll esmir biete sagen dan ke

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:36 von noob88

4 Antworten

rechner neu starten dann installieren. bei allen installierungen gilt eigentlich die Regel nichts im Hintergrund offen haben.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:41 von olyndria

danke für die antword nur leider hatts nix geholffen

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:40 von noob88

versuch es als adminestrator wen du win 7 oder vista benutzt oder deinstallieren und dann alles neu installieren.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 20:52 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wenn du WoW in den letzten Tagen noch gespielt hast, verfügt dein PC bereits über alle nötigen Daten bzw. die Daten auf deinem PC sind aktueller als jene, die du durch die CD-Installation erhalten würdest. Also einfach den CD-Key zu deinem Account hinzufügen und loszocken.

Das Gleiche gilt dann auch, falls du dir mal Wrath of the Lich King und Cataclysm holst. Einfach nur den Key registrieren. Keine Installation notwendig.

Die Installation von CD ist nur notwendig/sinnvoll, wenn du WoW noch nicht installiert hast oder eine Neuinstallation durchführen willst

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 21:00 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)