Gp Code (Panfu)

Mein Sohn ist bei panfu und da wollte ich fragen : ob mir mal jemand den Aktuellen GP Code sagen könnte

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:47 von Supergoehli

4 Antworten

Sowas nennt sich Eltern!
Wenn man HALBWEGS INTELLIGENT sein würde, wüsste man:
Den muss man sich kaufen, den Code kriegt man per eMail und dann muss man sich mit dem Panda einloggen und den Code eingeben!
Das steht überall in Panfu beschrieben, also frag ich mich wie solche Spamfragen überhaupt auftauchen können.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 13:49 von Clubpenguinfriend

ach komm... Eltern können nicht alles wissen..

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 17:03 von Lillybiene

Doch.
Sogar mein Vater hat das gecheckt, und bei dem... hust hust! *-*
LG, CPF

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:06 von Clubpenguinfriend

Aber trotzdem könnte man da geld sparen

Antwort #4, 17. April 2011 um 09:58 von Pupi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)
* gesponsorter Link