Schlecht? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hi, Leute, ich hab heute das Spiel zum ersten mal spielen dürfen. Aber ich fühle mich richtig schlecht, ich hba zwar gelernt wie man mit Kiba einen UNENDLICH COMBO machen kann. Könnt ihr mir sagen wie man das ultimative Jutsu aktiviert und wie man dieses 'Nin-Jutsu' von jedem einsetztren kann.
also. Ich kann nur 1 Combo und sonst auch net viel, wie wart ihr beim ersten mal, muss ich mich jetzt stark verbessern, oder...
Danke für Antworten:)

P.S: Eine Sache find ich richtig blöd. Nähmlich, ich hba gar keine Memory Card, ohne die kann ich net speichern. War die in schon bei euch beigelegt oder ist das etzt so ne Geldmachmasche?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 20:09 von supero98

2 Antworten

1. es ist eigentlich ganz leicht
einmal Dreieck dann Kreis normales Jutsu
zweimal Dreieck dann Kreis Ultimatives Jutsz

keine sorge du musst dich nicht Stak verbessern die Steuerung bei den Naruto Ultimate Ninja Spielen ist auf jeder Konsole gleich
also PS2, PS3 und PSP daher kennen die die wie ich mit Ultimate Ninja 1 angefangen haben die Steuerung natürlich von Anfang an^^
aber du lernst das sicher schnell schwer ist es nicht du kannst ja auch nochmal die Anleitung lesen ;)

2. nein bei mir war auch keine dabei ich musste mir noch mal extra eine holen

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 20:49 von Kakashifan073

Normales Ninjutsu kannst du wenn du einmal dreick und kreis drückst.(bei manchen attacken wie Riesenrasegan und Chidori halte kreis lange fest dann wird die Attacke noch stärker klappt nur bei paar jutsus) und Ultative wenn deine Charaka leiste bei den ersten Punkt ist oder voll ist drückst du dreick dreick und kreis. Dein Feind muss nah sein damit du ihn/sie erwichst. Bei Normal und Ultimative.

Mit manchen Charaktern schaffst du locker viele combis ohne große mühe wie bei chiyo drück dafür die ganze Zeit hinter einander kreis kreis schaffst du locker 50 Combis, mit Itachis Ameterasu 20 Combis , Hirukos eine Jutsu kannst du wenn hinter einander 100 Combis und Narutos Riesenrasengan 12 Combis usw.

Bei mir gab es auch keine MC und ich hab immer noch keine. Du kannst ohne sorgen zumachen (aber nicht mitten im Spiel oder wo es ladet) Deine Spiel kann nur gelöscht werden wenn du den Akku leer machst,mitten im Spiel zumachst oder wo es ladet(das mit mitten im Spiel und laden vllt) Das Spiel aus deiner PSP rausnimmst oder raus aus dem Spiel gehst (Bei Menü wo Freier Kampf und so welche Sachen sind kreis drückst und bestätigst das du aus dem Spiel rausgehen willst)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:29 von 44-WARRIOR-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)