Geldnot! Bitte um Hilfe! (GT 5)

Hallo, ich bin auf Level 20 und habe ca. 800.000 Cr. Mir fehlen bei den A-Spec Rennen nur mehr Gran-Turismo Allstars und der Oldies-Pokal was ich bisher mit Level 20 machen kann. Die Special-Herausvorderungen und Lizenzen habe ich bis auf wenigen Special-Herausvorderungen alle absolviert. Nur nun zu meiner Frage, in was soll ich jetzt meine restlichen 800.000Cr. stecken. Ich denke, dass all meine Autos für Gran-Turismo-Allstars zu schlecht sind (Ferrari Italia, Audi R8, Mercedes C63AMG, Nissan GT-R), was soll ich mir dann für ein Auto kaufen, eher eines für den Oldie-Pokal oder für Gran-Turismo-Allstars? Und was für ein Auto? Ich muss so schnell wie möglich auf Level 21 kommen damit ich dort weiter Rennen in der Extremserie fahren kann.

mfG und ein herzlichen Dank.

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 20:33 von Plangger

4 Antworten

1.Tipp
Kauf dir nicht den Mustang bei Grand Touring oder wie die Marke heisst. Am Anfang denkt man der ist aus 1970, doch dann steht da so leicht versteckt:2009 Special-Edition oder so xD.Hab so 750.000Cr "verschwendet"^^
Hast du den Bugatti?
Wenn ja würd ich den voll auftunen und dann die Allstars versuchen.
Habs so geschafft ;D

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 20:43 von gelöschter User

ich habe einfach so den pescarolo race car gewonnen weil ich [...] Meter gefahren bin (ich glaub es waren irgendwas mit 1000km oder so ...

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:44 von plapla97

Spar dein Geld für den Ferrari Enzo '02. Das heiße Ding kostet 1.000.000 und ist in deinem Level verfügbar. Habs voll aufgetunt und erreiche damit satte 380 Km/h ohne Windschatten. Hab damit sogar die erste Strecke des "Wie der Wind"-Turniers in der Extremserie gewonnen. So ungefähr bei den Hochgeschwindigkeitsstrecken wie Indy, wenn du gegen die ganzen Race-Cars antretest, kannst du das Ding jedoch vergessen. Selbst mit nem Bugatti sind die nicht zu meistern. Wenn du unbedingt für kurze Zeit viel Geld haben willst, mach die 6. Spezialveranstaltung (Rally) auf Fortgeschritten, bekommst für 20 Minuten Fahrt (Insgesamt) 196.000 Credits und 16500 EP.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 21:51 von Aksulu

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bekommt man das Geld bei den Special-Veranstaltungen jedoch nicht nur ein mal? Irgendwie doof!

lg

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 10:30 von Plangger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)