Unsichtbarkeit auf Rüstung (Oblivion)

Mahlzeit :)

ich wollte mir eine nette Diebes-Rüstung basteln und hab schon gelesen, dass dazu die unsichtbarkeit natürlich am besten ist...aber in keiner magiergilde kann ich UNSICHTBARKEIT auf ne rüstung zuabern lassen...wat mach ich denn falsch ?

und ich war - nach dem ich das spiel jetzt einmal so ziemlich komplett durch hab - mal in der test-halle...da lagen z.b. morgenzähne rum...alle mit verschiedener stärke (=!=) wie kommt das ? die stärken unterschieden sich erheblich ?!?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 09:59 von Gsus

6 Antworten

hi Gsus

Unsichtbarkeit ist ein Zauber, der verschwindet, sobald du etwas berührst oder angreifst, von daher kannst du sowas nicht auf eine Rüstung legen. Für diesen Fall gibt es den Chamäleonzauber, dessen Effekt bei allem, was du tust, bestehen bleibt. Wenn du allerdings deine Rüstung soweit verzauberst, dass du über 100 kommst, wirst du tatsächlich so unsichtbar, dass du dich selbst nicht mehr siehst (beim Unsichtbarkeitszauber sieht man ja noch immer eine verschwommene Silhouette).

Zur 2ten Frage: Das rührt daher, dass die meisten Questbelohnungen abhängig vom jeweiligen Spielerlevel sind. Also, wenn du zB. Level 1 bist und ne Belohnung bekommst, ist dessen Wert/Schadenswert tiefer, als wenn du zB. bereits Level 20 hast. Somit muss es natürlich mehrere Belohnungen mit unterschiedlichen Werten geben, um diese dann im Spiel überhaupt verteilen zu können. Was du in der Testhalle gesehen hast, sind eben diese verschiedenen Levelwerte der ein und derselben Waffe, nichts weiter...

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 14:32 von Schattenkatze

Also ist es am besten wenn man -ehe man überhaupt quests macht- erst mal auf lv 20 steigt ?! *g*

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 15:01 von Gsus

*kicher*
So gesehen: JA

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 15:08 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst dir eine rüstung bastel die chamelion effekt hat
machst du also ring harnisch ec mit chamelion und wenns auf hundert oder drüber ist bist du unsichtbar
fertig^^

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 15:50 von SirTroy

Das geht am schnellsten wenn du bei coc testinghall Siegelsteine mit dem Effekt holst

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 16:54 von WischkyBizza

Oder wenn du noch im Gefängnis bist must du dich auf Level 12 Cheaten.
Wenn du dann den Klingen folgst musst du ja mal alleine durch diesen Gang kämpfen mit Goblins und solche sachen halt dort sind ja dann solche Truhen in Zwei sind Sigelsteine Mit 100% Camähleon.

PS: Ich weis nicht ob sie auch mit Level 1 drin sind.
Ich habs auf so nem nutzlosen Messingring.

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 09:35 von Mari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)