Minervas dan (Bioshock 2)

1.Was genau ist das?
2.Wie lange ist die spielzeit
3.Gibt es neue erfolge?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 21:07 von die_wachtel

3 Antworten

Bioshock 2 ist der Nachfolger von dem Ego - Shooter Bioshock. Es geht im 1. Teil ( also Bioshock ) um eine versunkene Stadt namens Rapture. In dieser Stadt befindet man sich als Spieler selbst und wird von geisteskraken Doktoren, Menschen und Bigdaddys dazu gezwungen um´s nackte Überleben zu kämpfen. Diese geisteskranken Einwohner der Stadt machte sie zu dem was sie sind, weil sie die Erfindung von verschieden Plasmiden dazu nutzen wollten die menschlichen Gene zu verändern, allerdings zum Vorteil ihrer selbst.
Diese Versuch ging in die Hose und sie werden so zu sagen zu " Plasmidjunkies ". In Bioshock 2 geht es darum eure Tochter - die ihr schon jahrelang vermisst - zu finden. Du selbst spielst ein Bigdaddy - Auslaufmodell. Die Spielzeit finde ich ist geringer als die des Vorgängers. Ich persönlich habe 6 Std gebraucht, aber wenn du ein Neueinsteiger bist dann kannst du mit ca 8 oder 8 1/2 Std rechnen. Und zu guter letzt. Ja, es gibt neue Erfolge, die einerseits sehr leicht zu erringen sind und andererseits sehr viel Gamesscorepunkte bringen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim zocken

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:57 von DragonballZProGamer94

cool danke hab es mitlerweile auch schon durch(1+2) sind sau geil.Nochmals danke
MFG

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 01:14 von die_wachtel

ja und übrigens minervas dan ist das add on zum spiel. musst du runterladen, natürlich per xbox live

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 20:07 von DragonballZProGamer94

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)