Hat nun irgendwer ein SaveGame?! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hat jetzt jemand ein SaveGame denn ich bin es leid zu warten!

Und Google hilft nicht!

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 21:24 von XVenom

11 Antworten

JA ich hab eins und zwar das was ich mir selber erstellt und erarbeiet habe^^

diese frage bitte löschen hat nichts mit dem spiel zu tun

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 22:05 von LightningTiger

Omg antworte doch nicht !

Es gibt leider immernoch kein Savegame

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 22:30 von SasukeXUchiha17

naja in der zeit hab ich fast alles auch ohne des durch :/ ein savegame ist für mich jetzt sinnlos geworden. Wenn ihr wollt kann ich euch wenn ich alle karten 3x hab es ins inet stelllen.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 22:53 von GoddessOfDead

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
mal ehrlich: endlich sagt mal jemand die Wahrheit...danke lightningtiger^^

das Spiel gibt es jetzt seit einer Woche in der eu Version und ihr heult jeden Tag aufs neue rum das es kein Savegame gibt und das ihr als übermässig ausgelastete Menschen keine Zeit und Lust hättet das Spiel zu spielen und wie unglaublich unsozial es doch von den Entwicklern ist nicht gleich 50 DAD`s in die truhe zu packen da man die Storys ja anders garnicht schaffen kann...

und nur mal so eure tollen savagames kommen auch nur entweder von den Leuten die nicht "kb" hatten das Spiel zu spielen oder von irgendwelchen Hackern (no banlist ;)...

wenn es ein savegame gibt wir eh irgendeine Person das hier veröffentlichen, bis dahin werde ich aber schon längst alle Karten haben (die meisten Decks ala Infernity, Gladi, Scrap, Karakuri,Machina, Plantbuilds... kann ich jetzt schon ohne Abstriche spielen...->nein ich werde mein savagame nicht veröffentlichen)

@GoddessOfDead: wenn du dir unbedingt die Arbeit für die machen willst, immerhin spielen dann locker 50 und mehr Leute mit deinem Namen -> nicht so toll wenn man online spielen will^^...wenigstens wäre dann vlt Ruhe mit solchen Fragen und wir könnten endlich über das Spiel reden :D

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 23:27 von blade05

man kann nicht online spielen :D und nun mal ehrlich wozu savegame wenn man geld zahlt sollte man auch wissen wieso ...

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 00:08 von Synix

Mit ner Ps3 + Adhoc Party kann man mit anderen die auch ne Ps3, ne PSP und den gleichen Tagforce Teil besitzen auf der ganzen Welt spielen ;)

wenn ich den anderen Satz richtig verstanden hab muss ich dir zustimmen, nur um 5-10 Decks zu testen die ich bei WC2010 nicht spielen konnte würde ich mir nicht TagForce5 holen, das kann man dann auch bei YvD machen sogar mit TCG-Onlies...finde man sollte sich schon nur ein Spiel holen wenn man es auch spielen will

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 00:37 von blade05

Savegames benutze ich hauptsächlich darum, WEIL die Entwickler so schlau sind und man einige nur durch die vorgänger Spiele bekommt!

Und so bekommt man alle karten nur über Savegame! Die Story und so mache ich ja alleine!

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 08:55 von XVenom

ne frage wie soll das funktioneren mit adhoc party könntest du es mir bitte schritt für schritt erklären?

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 11:10 von Synix

stells mal rein

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 15:05 von gelöschter User

Wenns geht, bitte von einer Seite, wo man sich nicht anmelden muss!

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 20:33 von dunklesdialga

Das Spiel ist schon leicht.
Es geht sehr schnell das man sehr viele Karten bekommt.
So cheats und Savegames sind solche Leute die nichts von Spielen
richtig verstehen. Ist nicht böse gemeint, ich schreibe das
was die meisten Leute denken.
Bei Savegame, wäre der ganze Spaß verschwunden.

Wegen Karten von Vorgängern, Ladet doch von dem die Savegames runter und Speichert sie auf die psp.

Eins was mich stört bei den Spiel ist, das man von ersten Teil
bis jetzte nur den gleichen Typen spielt.
Hoffe es wird beim nächsten Teil verändert so das man auch eine Weibliche Figur spielen kann (für meine kleine Schwester).
Das mit dem Bann Sachen finde ich auch sehr Daneben, kann leider keine Wiedergeburt und andere Karten wie "Dunkler Magier des Chaos" spielen.

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 22:46 von c3v3n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)