Fifa 11 WII hängt sich auf und piepst (Fifa 11)

Wenn ich grad Fifa 11 auf WII spiele, dann ist erst alles normal, ich kann ganz normal tore schießen und jubeln usw.
Aber nach dem 1. oder 2. tor, wenn ich das 3. schieße oder schon früher hängt sich alles einfach auf und piept..
Um das zu beheben muss ich dann den Stecker rausziehen und wieder reinstecken...
Am anfang hing es überall außer bei dem online modus.
Aber jetzt hängt es überall..
Kann ich da was machen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 21:33 von SLx550

2 Antworten

mach mal n wii-update

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 17:38 von gelöschter User

Ich hatte das Problem auch, allerdings hing die Wii sich beim Laden des Spielstandes auf. Wenn es bei dir so is das du nix mehr machen kannst ausser Stecker rausziehen und die Wii piepst dann müsste es aber wie bei mir sein. Ich hab das Spiel umgetauscht gehabt und es war immer noch so.
Lange Rede kurzer Sinn: bei mir lags am Speicherstand. Um auszuprobieren ob es bei dir auch daran liegt kopiere deinen Speicherstand mal auf ne SD Card. Nun lösche das Savegame aufer wii und geh ins Spiel rein und fang halt von neu an. Dann guck ob sie sich immer noch aufhängt. wenn ja, dann kopier dein altes Savegame einfach zurück. Wenn nicht, dann hab ich dir gern geholfen :)

MfG Diordan

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 17:32 von Diordan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)