Berufung (Dragon Quest 9)

Jo Leute
Ich hab mich als Barde schon ordentlich aufgepauert und ich will jetz ma ne andere berufung nehmen
Kein Heiler und Zauber beruf wie z.b: Paladin, Weiser, Schwertmagier
Ich will iwas wie Waldläufer oda Dieb
Könnt ihr mir ein paar Vor und nachteile von Waldläufer, Dieb, Kampfkünstler geben?

Wenns geht auch n paar Tipps welche waffen ich zu den jenigen Berufen am bessten nehm sollte

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 21:51 von Emil_Castagnier

5 Antworten

nimm nem gladiator und skille bei ihm auf axt
vorteile:er kann sauviel schaden machen
nachteile:er kann keinen schild tragen mehr kann ich leider net schreiben ich muss etz pennen^^

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 23:45 von actimel999

Gladiator is nich schlecht
Was auch gut is ich hab Multitalentnt mit schild:D
Aba ich hab schon ein Gladi in meinem Team mit Axt

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 08:17 von Emil_Castagnier

kannst du mir mir bitte mal sagen wie mann gladiator oder paladin wird bittte?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 10:52 von Nicinho

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gladiator: In der Allesneu-Abtei musst du nach unten wo die Gaststätte is
Dan musst du da einen Priester(der typ bei dem du imma speicherst)suchen
Der gibt dir eine mission
Du Musst 10 schleime mit Drachenhieb vernichten aba du musst dabei in Superhoher Konzentration sein also Konzentration 100
Tipps für die mission: Du machst bei einem deiner Kameraden schwert auf multitalent und dan kampfkünstler
dan lässt du deinen kamerad Konzentration erlernen
Dein Held setzt aufpuschen auf den Kameraden an und dein kamerad macht Konzentration schon hast du in einer runde 20 konzentration
und inna 2 runde nochma dan hast du konzentration 100
ja und dan ebend Drachenhieb mit dem kameraden der Konzentration 100 hat auf den schleim^^
Dan machst du das 100 mal und du kannst in der Allesneu abtei Gladiator als beruf auswählen.

Paladin: In Wasaba wo das große gebäude is ganz nach oben
da steht ein typ der gibt dir die mission für den paladin
Du musst Prügelknabe 10 mal einsetzen
Das erlernst du bei mut auf 8
Tipp zur mission: Du nimmst deinen Helden und nur EINEN Kameraden
Dein held kann Prügelknabe
Wenn du ein Kampf Startest setzt du mit deinem helden einfach immer Prügelknabe ein und dein kamerad wehrt ab
Das machst du 10 mal und du kannst Paladin in der Allesneu Abtei auswählen


Hoffe ich konnt dir helfen;)

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 11:28 von Emil_Castagnier

ok danke

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 19:29 von Nicinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)