Ist waffenlos auch gegen stärkere gegner effektiv? (Fallout - New Vegas)

Frage steht oben ;)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 22:04 von MeisterPropper

16 Antworten

wenn des Selbstmord gehen willst dann ja!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 22:13 von gelöschter User

naja, wenn du todeskrallen meinst nimmste lieber die fernwaffen, aber gegen elite einheiten von ceäsar oder der rnk is die ballistische faust z.b.ziemlich gut!

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 22:24 von Nero_1

des ist dan aber nahkampf oder net!

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nein, ballistische faust is eine waffenlose waffe, ja ja schön wiedersprüchlich...:D
und außerdem gibt es keine bessere waffe im nahkampf! auch wenn sie unter waffenlos zählt!

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 12:30 von Nero_1

eig.(wie ich finde) sind die boxhandschueh/boxbandagen am besten, da jeder gegner nach 2 treffern KO geht...dann kann man in aller ruhe die gegner töten. mit hilfe der boxhandschuhe/boxbandagen könnte man sogar mit level 1 gegen todeskrallen kämpfen und erfolgreich aus dem kampf zurückkehren ;)

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 12:50 von naibaf220607

Ich finde den Drängler am besten. Jeder Gegner, den ich bisher damit bearbeitet habe, ist nach einem Schlag gestorben, obwohl ich Waffenlos/Nahkampfwaffen auf 25 hab. Hab's aber noch nicht bei Todeskrallen ausprobiert.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 15:58 von Xx2Horst4youxX

mit der ballistischen faust kann man auch ohne probleme todeskrallen töten. alle waffengattungen sind gut genug, um sie auch noch im späten spiel effektiv einsetzen zu können.

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 16:03 von Fry93

man sollte aber trotzdem nicht in den nahkampf gehen bei todeskrallen, zumal davon meistens mal eben 3 auf einmal angreifen und sie auch normal nicht lange brauchen, um einen zu massakrieren!

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 21:10 von Nero_1

wenn du meinst. ich hab quarry junktion von norden her mit einer feuerwehraxt und allen kampfdrogen gesäubert, also auch mit allen krallen im nördlichen gebiet außerhalb des steinbruchs. mit den richtigen perks liegen immer welche am boden oder können im vats mit nur einem mauler gekillt werden. ich fand das übrigens viel einfacher, als mit einer schusswaffe. mit denen brauchte ich immer mehrere anläufe.

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 22:48 von Fry93

auf welcher schwierigkeitstufe spielst du bitte fry 93?!
auf normal hauen dich besonders in der quarry junktion 3 aufeinmal so schnell zu klump...du musst halt snipern und dann kannste alle ganz gechillt killen und die merken mit dämpfer-mod nichmal, dass neben ihnen gerad einer von ihnen der kopf weggeschossen wurde...

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 13:31 von Nero_1

auf welcher schwierigkeitstufe spielst du bitte fry 93?!
auf normal hauen dich besonders in der quarry junktion 3 aufeinmal so schnell zu klump...du musst halt snipern und dann kannste alle ganz gechillt killen und die merken mit dämpfer-mod nichmal, dass neben ihnen gerad einer von ihnen der kopf weggeschossen wurde...

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 13:31 von Nero_1

die lösung ist, verschiedenes essen und medikamente noch dabei zu haben, die einem über längere zeit heilen. wenn alles mögliche + stimpacks vor sich hinwirkt, heilt man sich schneller, als sie zuhauen können. lebensspender ist auch wichtig. und natürlich ein hohes lvl, ansonsten hat man einfach zu wenig tp. man muss sich halt schlau anstellen und die viecher durch felsen von einander trennen oder auf eine höhere position gelangen, um sich wieder zu heilen.

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 19:09 von Fry93

@Fry93 das geht alles noch viel einfacher. nimm boxhandschuhe/boxbandagen, triff die da mit 2 mal und schon sind die KO. in dieser zeit kann man 2-3 c4 ladungen neben die legen und boom tod sind die ;)

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 21:54 von naibaf220607

oder mann hat ranger K.O.
aber am besten is mann bobt die mit Rums-Bums von der nellis anlage zu. wenn man trifft braucht man 1 schuss

Antwort #14, 09. Dezember 2010 um 14:49 von masteru40

aber nicht auf normal. außerdem mag ich kampfdrogen und feuerwehräxte^^

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 15:26 von Fry93

ja die machen so viel spass

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 12:51 von masteru40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)