Gegner (Arkham City)

kennt jemand bereits die Liste aller Boss-Gegner?

Wäre nett wenn ihr schnell Antwortet.

MfG

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 22:13 von IllRocKYa

17 Antworten

auf jeden fall...
Two-Face
The Riddler( soll höchst wahrscheinlich dabei sein, und nicht nur Rätsel...da, wenn man im vorgänger alle rätsel gelöst hat, man den aufenthaltsort vom Riddler erfährt)
Harley Quinn
Der Joker, wird bestimmt wieder dabei sein...
Mr Freeze kommt vielleicht vor ( eine von Eis bedeckte Zelle gab es im vorgänger, wo der kampf gegen Harley quinn statt fand )
Calender-Man...
Catwoman kommt auch vor, aber weiß nicht ob sie als gegner auftritt, da man Sie retten muss...

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 15:35 von migo22

szass is dabei und noch einige, denn die entwickler meinten es gibt massig bosskämpfe, weil das ein kritikpunkt beinm vorgänger war...

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 21:07 von LordCynaight

Auf jeden Fall dabei:

Der Joker
Harley Quinn
Two-Face
Catwoman (wird aber wahrscheinlich keine Gegnerin)
Professor Hugo Strange
Der Riddler
Victor Zsasz

Höchstwahrscheinlich dabei:

Calendar Man
Talia al'Ghul
Mr. Freeze
Black Mask
Der Pinguin

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
PS: Scarecrow kommt vielleicht auch wieder.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 13:41 von gelöschter User

wurde zsasz nich in arkham asylum getötet. als batman den batarang in sein kopf gejagt hat?!
Laut Detective-Modus stand da nämlich verstorben, soweit ich mich richtig zurückerrinnern kann^^

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:28 von xXBloodyRootXx

nene da stand nur bewustlos, bin mir sicher. batman tötet doch nie jemand, was auch nich passieren kann das in dem Spiel ja schlecht die Gegner sterben, die in den Comics vorkommen!

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 22:44 von LordCynaight

ok dann hab ich mich doch geirrt. stimmt batman tötet nicht.
aber (auch auf die gefahr hinaus, dass ich mich jetzt nochmal blamier :P) ham die entwickler nich ras al ghul getötet (dachte er wär unsterblich?!) indem man seine leiche als eines der riddler-rätsel finden konnte?!

Off Topic:
Hoffentlich bauen sie wirklich mehr Bosskämmpfe ein.
bin immernoch enttäuscht dass ich nur vor killer croc weglaufen durfte anstatt gegen ihn anzutreten. clayface, mr. freeze, pinguin wären ebenfalls genial. und scarecrow in einem überarbeitetem Design^^:D

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 23:24 von xXBloodyRootXx

Das is ja auch ras al ghul, der dämon. der stirbt ca 10 mal(aber nich durch batman), aber lebt immer weiter.

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 08:46 von LordCynaight

aso ok. bin mit der figur ras al ghul nich so vertraut. fand ihn schon iwie immer en bisschen langweilig :P

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 11:59 von xXBloodyRootXx

aber um nochmal zurück zu topic zu kommen.
hab gestern mal genauer im internet recherchiert bezüglich batmans gegenspielern.

also feststehend:
-joker
-two-face (er und joker bekriegen sich um die vorherrschaft arkhams)
-harley quinn
-hugo strange (leiter von arkham city)
-riddler (diesmal wird man ihm wahrscheinlich gegenüber treten)
-zsasz (aufgaben per münztelefon)
-calender man (er wird zu den monaten passende aussagen machen. stellt man seine ps3 beispiels einen monat vor, wird er andere aussagen treffen)
-catwoman (wahrscheinlich nicht als gegenspieler, da man sie retten muss)

vorraussichtlich:
-mr. freeze (2 synchonsprecher haben "bestätigt" dass sie mr. freeze und talia al ghul synchronisieren [als gerücht zu behandeln])
-talia al ghul (synchronsprecher bestätigt und es wurde bestätigt dass batman auf 2 alte romanzen treffen wird. catwoman und talia al ghul?!)
-pinguin (im ersten trailer ist die icceberg lounge zu sehen)
-black mask (schriftzug SINION im ersten trailer)
-scarecrow (wer das ende vom erstling gesehn hat weiß was ich meine)

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 12:32 von xXBloodyRootXx

Bei scarecrow bin ich mir sicher das er kommt...diese laten abschnitte mit dem wahren echt cool...könnten ein bisschen mehr horror einbaun und alles is gut!

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 12:58 von LordCynaight

jap. bin mir auch fast sicher dass er wieder kommt, aber da noch nix bestätigt wurde hab ich ihn in die untere liste gepackt ;) allerdings würde ich mir wünschen dass er ein wenig besser aussehen wird. diese kreuzung aus gasmaske und vogelscheuche gefiel mir iwie überhaupt nicht. wär cool wenn er nen strohhut aufgesetzt und ne sichel inde hand gedrückt bekommt. so wie früher bei den animated series ^^ :D

PS: Jack Ryder ist ebenfalls nach Arkham City verbannt worden, da er der Wahrheit über Arkham City zu nahe gekommen ist.
PSS: die crime alley (strasse in der die eltern ermordert wurden) wird wohl auch in arkham city wieder zu finden sein.
PSSS: irgendein hohes tier von rocksteady äußerte sich über robin dass er ein sehr interessanter charakter ist. vllt kommt er auch drin vor

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 13:24 von xXBloodyRootXx

Ist Scarecrow nicht in dem ersten Teil von Killer Croc verschlungen worden?

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 21:07 von _Fabs

ja er wurde von killer croc in die kanalisation gezogen. aber am ende des spiels konnte man sehn wie scarecrows hand nach einer kiste von dem titan zeuchs greift


anscheinend gibt es 3 alternative endings. wusst ich ganed :P eins mit scarecrows, eins mit killer crocs und eins mit banes hand. vllt kommen ja alle 3 in arkham city vor. wär geil :P

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 13:25 von xXBloodyRootXx

Ich glaube, dass Mr. Freeze jetzt als Gegner feststeht. Es haben ja 2 Sprecher in gewisser Weise "bestätigt", und ich glaube, dass ich auf 2 der Screenshots jeweils einen seiner Gefolgsmänner gesehen habe.

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 04:10 von gelöschter User

ich bin mir sicher das die vorkommen! die entwickler können nähmlich gar keinen sterben lassen...so gesehen, weil wenn in den comics nich vorkommt wärs unlogisch...

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 10:54 von LordCynaight

Es kommen vielleicht auch Poison Ivy, Bane und Killer Crc wieder, und so ein Typ, ich glaub der heißt Solomon Grundy. Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Antwort #17, 04. April 2011 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)