Über 20.000 Trainerpunkte am Tag... wäre das möglich? (Dalmatiner & Friends)

Hallöle,

ich habe mir vorhin mal ausgerechnet, wie viele Trainerpunkte ich rein theoretisch an einem Tag machen könnte...

Man nehme einen Hund, verpflege/säubere ihn und mache 3 mal Hindernisparcours (ca. 10 Minuten insgesamt). Gibt 300 Trainerpunkte, wenn er immer den ersten Platz macht. Dann speichert man, schaltet aus, wieder an, ändert das Datum z.B. einen Tag vor und macht wieder 3 mal Hindernisparcours. Das wiederholt sich dann immer wieder.

In einer Stunde würde man damit um die 1800 Trainerpunkte bekommen, wenn alles klappt. Was bei - was weiß ich - 6 Stunden dauerzocken ja immerhin schon mal 10.800 TP wären (und so ganz nebenbei noch 108.000€...).

Wenn man mit den Hindernisparcours ganz flott ist, schafft man in 6 Stunden eventuell auch mehr Trainerpunkte und bekommt auch mehr Geld. Vorausgesetzt ist halt immer erster Platz und innerhalb von 10 Minuten den Hund versorgen/säubern.

Würde das gehen? Hat das schonmal wer probiert? ^^ Also um die 3000 Trainerpunkte am Tag ohne dauerzocken sind ja schon möglich. Aber über 10.000 ist ja doch schon ein Wort. Also, wer hat das schon gemacht? ^^

LG.

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 22:17 von gelöschter User

19 Antworten

also, wenn ich trainerpunkte will, 'gehe' ich zum hund bürsten, lasse die bürste auf dem liegen, stöpsel meinen nintendo ans ladekabel und lass den dort für nen tag offen liegen ^^
das geht zwar glaube nicht so schnell, dafür muss man sich aber auch nicht den ganzen tag damit beschäftigen XD

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 10:27 von basenji12

Das bring aber pro Minute nur einen Trainerpunkt. Macht am Tag maximal 1440 Trainerpunkte oder so. ^^ Da bin ich mit 6 Stunden spielen und 10.800 wesentlich besser bedient. :D Aber für über Nacht ist diese Methode super, da man da ja nicht spielen kann, aber trotzdem Punkte bekommt. ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 10:48 von gelöschter User

jo ^^ aber immerhin ;D

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 11:01 von basenji12

Joa, für über Nacht isses ja ganz praktisch. Aber tagsüber... da hätte man ja in ungefähr ner Woche alle TP's voll, unmengen an Kohle und alles freigeschaltet, bis auf die Sparziergangsobjekte, die man finden muss. Ich probiers mal in den Weihnachtsferien aus. :D

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 12:32 von gelöschter User

^^ tag und nacht laufen lassen XD

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 13:54 von basenji12

Leider, leider kann man beim DSi irgendwie nicht schummeln... -.- Wenn ich die Zeit oder das Datum vorstelle, dann sagt mir Nintendogs immernoch, dass mein Hund schon 3 mal auf Wettkämpfen war, zu müde ist um Tricks zu erlernen oder eben erst spazieren war und ich deswegen warten muss. -.- Ich hab alles ausprobiert: Modul raus, Zeit geändert, Modul wieder rein. Modul währenddessen drin gelassen und so weiter. Es ging einfach garkeine Kombination. Morgen versuche ich es noch einmal...

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 22:58 von gelöschter User

DSi scheint schlauer zu sein als der light :D
bei mir geht das immer :P
hab heute morgen (also eigentlic gestern, it ja schon nach 0 uhr :P) angefangen zu spielen, und immer wieder die zeit umgestellt und bin nun schon beim 2.februar^^

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 01:22 von Whatsername

cool. dann habe ich in 16 tagen geburtstag XDD

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 10:39 von basenji12

Whatsername, hast du einen DSi?

Naja, jetzt formatiere, also lösche alle Daten und setze ihn somit zurück auf den Anfangsbildschirm. Also da kommt dann immer das, was man eingeben muss beim allerersten Nintendo-DS-Start. Sprache, Land, Nickname, Nachricht und so weiter. Vielleicht hilft das.

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 11:35 von gelöschter User

Boah, es will partout nicht funktionieren -.- Ich kann mit dem Datum einfach nicht schummeln :(

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 13:18 von gelöschter User

Dann lass es doch einfach. Und wegen dem Bürsten über Nacht. Das kostest extrem viel Strom und deshalb nicht zu empfehlen.

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 19:58 von Vegeta03

Ich lass den DS wegen dem Licht sowieso nicht an. Der hält ja auf minimalster Helligkeitseinstellung 12-15 Stunden oder sowas. Ich schlafe ja nur maximal 9, weswegen ich den ganricht ans Ladekabel hängen müsste. Aber dann ist eben die ganze Nacht das Licht an und ob das so gut für den DS ist, wenn er nonstop an ist, kann ich mir nicht vorstellen. ;)

Naja, dann muss ich mich eben so hochspielen. Vielleicht geht es ja doch irgendwie mit dem Schummeln, nur ich weiß noch nicht wo und wie. ^^ Mit einem Hund schaffe ich ja immerhin knapp 2.000 Punkte am Tag. Mit 3 Hunden wären das immerhin schon 6.000.

Ich danke euch. ;)

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 21:35 von gelöschter User

bei meinem lite klappt das aber auch nicht^^da steht das auch immer ,dass ich schon 3mal wettbewerbe gemacht hab…

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 21:19 von Amber

Seltsam... Bei meiner Cousine und ihrem DS Lite habe ich den Cheat schon gemacht. Da habe ich einfach einen Tag vorgestellt und - tadda - ich konnte sie wieder um 3.000€ und 300TP bereichnern. Vielleicht ist das nur bei manchen Spielen so. Meins habe ich z.B. erst gekauft. Meine Cousine hat ihres schon 2 Jahre oder so.

Antwort #14, 09. Dezember 2010 um 17:45 von gelöschter User

kp meins hab ich schon fast5 jahre,außerdem hab ich ja nur meine uhr zur sommer/winterzeit verstellt... kann ja sein,dass das nur der fall ist,wenn man die eine stunde zurück stellt

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 18:09 von Amber

Nach wettbewerben wird automatisch geschpeichert auch wens nicht angezeigt wird.

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 12:06 von Soma_Crutz

Ah, beim DSi geht es doch: Man macht einfach mit jedem Hund alle 3 Wettbewerbe -> Speichert und schaltet den DSi aus. Danach anschalten und das Datum 2 Tage zurück und die Uhrzeit auf 23:59 Uhr. Danach NICHT ausschalten sondern ganz normal Nintendogs starten und einfach den Hund streicheln bis es 00:00 Uhr hat, also der neue Tag begonnen hat, und schon kann man wieder 3 Wettbewerbe machen.

Antwort #17, 12. Dezember 2010 um 12:01 von gelöschter User

HE LEUTE HEUT ZU SCHUMMELT NICHT! Das verdirbt euch den ganzen spielspaß wenn ihr euch gut um euren hund kümmert dann kriegt man die punkte auch so und es is witziger wenn ihr unbedint mehr punkte wollt kauft euch 3 hunde oder sogar 8! ( 5 sin in der hundepension und 3 zuhaus) dann könnt ihr pro tag 24 wettbewerbe machen und bekommt vielleicht sogar 2400 TP! das is doch viel besser als zu schummeln oder ?

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 21:37 von Kumpel286

Ja, ist es. Das ist einer der gründe warum ich mir acht Hunde gekauft habe.

Antwort #19, 04. Januar 2011 um 14:45 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)