Großjaggi (Monster Hunter 3)

wie kann ich den besiegen?
bin JR67, habe Räuberklinge Elend und die komplette
Dämonjho Rüstung(Schärfe+1,Angriff+++,Auto-Aufspürer)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 22:57 von Killpat

4 Antworten

ich sag dir ddas is ne n´verarsche von dir ausserdem is das ne verdammt gamelige ausrüstung!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 23:03 von XDderXDmetin2XDzockerXD

oh man^^ du angeber. das is echt kake. du willst nur iwie leuten zeigen das du gut bist u. willst das dich leute einladen mit dir zu spielen.
so. ich bin grad mal jr. 55 und hab volle helios(+) mit 82 def. pro koerperteil mit jho hammer.
also kannst du einfach mal die klappe halten u. anstatt versuchen anzugeben einfach mal anderen leuten helfen.
ausserdem ist das set echt kake also ist das noch ein grund die klappe zu halten.
und wenn du zu anderen noobs sagst, schau einfach mal dein scheiss set an.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 03:24 von PaganiZonda17

ich will nicht angeben
das ist nur so ne Spaßfrage wie "Gibt es Monster
in diesem Spiel" um mit NETTEN Leuten zu
kommunizieren

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 09:12 von Killpat

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
OK.
du solltest keine voreiligen schluesse ziehen. schliesslich haben
XDderXDmetin2XDzockerXD nur so geantwortet weil: wir dachten das du das als angeber gemeint hast.
naja. vllt. hast du recht und ich habe ueberreagiert.
falls du mal online spielen willst,
Name: Oliver (auf gross u. kleinschreibung achten)
ID: 9ALRW5

und wenn du mit netten leuten kommuniezieren willst, dann schreib ne normale frage, und frag sie nach deren id oder so.
MfG
PZ17

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 12:19 von PaganiZonda17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)