Lebensleiste (KH 2)

Hey,
Ich spiele das Spiel jetzt schon eine Weile und habe auch mehrmals von vorne angefangen aber immer ín der Cyberwelt wird mir der zweite Boss zum verhängnis: Seine Lebensleiste ist einfach nicht zu knacken, d. h. ich schaffe es zwar immer drei von ihnen leer zu machen, aber bei der vorletzten ziemlich am anfang bleibt die energie immer einfach stehen und egal wie lange und oft ich versuche den Gegner kaputt zu kriegen (auch mit Magie und Drive) die Lebensleiste sinkt einfach nicht mehr... woran könnte das liegen? Bitte heflt mir!
thx

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 10:35 von NikoBellic95

9 Antworten

wer ist denn der 2. boss
dann kann ich dir womöglich helfen

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 15:27 von Pete_the_player

dat problem hat ich auch ma die lösung ist ganz einfach geh im turm von diesem hinrnie am anfang wo du deine kleidung kriegst dort kommst du von twilight town hin trainier n paar lvl so um die 5 irgendwann klappt das dann auch

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 18:31 von small_boy

@pete the player: Ich bin mir nicht sicher, wenn man das zweite mal in die cyberwelt geht um tron das passwort für den DTD Bereich zu sagen, gibt es doch erst dieses Motorradrennen dann den Kampf als Tron das Passwort eingibt und danach, wenn man weiterläuft einen Speicherpunkt. Der Boss direkt nach dem Speicherpunkt ist der den ich meine.

@small boy: danke erst mal, nur weiß ich leider nicht wie ich wieder in diesen turm kommen soll... voher ist man ja vom bahnhof in twilight town aus dort hin gefahren, aber jetzt ist da ja kein zug mehr...

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 12:06 von NikoBellic95

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hmm
dann geh ins gewihte land oder so mach einfach n paar lvl

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 18:27 von small_boy

Okay danke mach ich

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 20:45 von NikoBellic95

also ich bin jetzt auf level 35 obwohl empfohlenes Level 28 steht und habe leider nach wie vor das selbe Problem. Ich habe alles was ich irgendwie "schießen" und zum schlagen benutz kann, Drivleiste und Magie in jeder art durchprobiert und komme einfach ab einem bestimmten punkt nicht weiter. (und das es nach zeit geht glaub ich auch nicht, weil ich jetzt einmal so lange gekämpft hab das ich meine drivleiste dreimal laden und wieder verbrauchen konnte) hat vielleicht irgendwer noch eine idee was ich machen könnte? pls & thx!

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 22:32 von NikoBellic95

Hilfe...?^^°

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 20:38 von NikoBellic95

also bei mir is es so das ich ihn mit dem letzten schlag eines combos treffen muss und dann is er weg.
wenns nich funktioniert weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 16:20 von gelöschter User

@wakka1996: mhm... hab ich eigentlich auch schon versucht... nya trotzdem danke.

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 13:28 von NikoBellic95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)