zombie modus (Black Ops)

wie kann man besten lange überleben und weit kommen ?
wann welche tür öffnen wo campen ? nur rumlaufen ?
und und und

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 23:30 von xxselmanxx93

2 Antworten

Also ich komm so oft in die 15, aber dann fehlt die Munition (musst halt zwischen den Runden schnell holen):

Im ersten Raum bleiben bis die Hunde kommen (messern). Dann hat jeder ca. 3.000. Dann geht ihr in der 5 - 7 Runde durch die Tür unten links. Dann geht ihr nach draußen un holt die AK74u un bleibt dort wieder bis die Hunde kommen (10 - 12). Dann macht ihr die Zauntür auf un geht in den Raum hoch. Dort bleiben dann zwei bei den Fenstern un zwei an der Tür (einer am Zaun der andere oben auf den Treppen). Dort bleibt man zwei Runden. Dann geht ihr runter zum Strom, den aber nich anmachen. Dort bleibt ihr dann 5 Runden (am beste bis Runde 20). Also die Zombies kommen alle nur von der Tür und vom Fenster vorne, da kann man die dann alle in der Reihe nach killen weil die ja in einer Reihe laufen. Aber hinten is noch ein Fenster, da passt dann auch einer auf. Un wenns zu knapp wird macht ihr den Strom an un lauft Runden um das Kino.

PS: Wenn ihr merkt dass nur noch ein Zombie lebt, sollte einer ihn ablenken und die anderen drei holen sich eine Waffe aus der Kiste. Ihr solltet aber schon mit Headset spielen weil die meisten einfach alles aufmachen un die Kiste suchen.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 23:37 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich sag nur ''NextGentactics'' ''for the serious gamers''
hat mir geholfen runde 33 zu erreichen undzwar solo

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 23:37 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)