Ich suche Gongs Sichel und das Schwert von Pan tatepon (Patapon 2)

^oben^
es ist dringend und nicht nur schreiben es könnte sie da geben sondern wissen!(pls)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 23:55 von glurak888

6 Antworten

zu dem schwert weiß ich nichts -
aber zu gongs sichel hab ich glaube vor kurzem was gelesen.
den bekommt man anscheinend nicht mehr in patapon2, da der nur in patapon1 ein gegner war.
kann das sein ?

bevor hier keiner was schreibt ...

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 17:24 von vituperater

man kann gong an der stelle wo er dich testet hintergehen und ihn töten dann kann man die sense kriegen hab ich auch mal gemacht

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 11:21 von ponkamon-fan

wie hintergehen ?

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 12:22 von vituperater

Er will dass du dich in Fieber begibst.
Mach andauernd Angriff dann wird er irgendwann sauer und du kämpfst mit ihm.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 20:31 von Unkraut123

kann man den quest nochmals erledigen ?
kann man überhaupt irgendwann alle quest nochmal machen, da ja einige, wie dieses beispiel hier gewesen ist, nur einmal zu schaffen sind - ?

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 14:05 von vituperater

nein
und ich habe mich versehen es ist net die sichel sondern die waffe mit dem meisten angriff im spiel
RÜSTUNG DES ALLMÄCHTIGEN

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 12:11 von ponkamon-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)