chars und Maps? (Resident Evil - Mercenaries)

Weiß man schon welche chars alles dabei sein werden und welche Maps es gibt?

Und oder könnte mir jemand eine gute seite empfehlen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 00:21 von Gamingisnotacrime

4 Antworten

Es sollen alle Charactere und Maps aus Mercenaries von 4 und 5 enthalten sein.

Es solle auch weitere Figuren spielbar sein wie Chlaire Redfield.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 12:35 von Bartholomew

alles klar danke^^

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 19:45 von Gamingisnotacrime

wird aber auch noch mehr geben, unter anderem ist ja auch schon Claire als Charakter bestätigt

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 20:23 von Devilswork

^^ wusste ich mittlerweile aber dennoch danke :D

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 23:20 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Letzte Fragen zu Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)
* gesponsorter Link