desmond tötet lucy wieso (AC - Brotherhood)

wieso tötet er sie,wurde er gezwungen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 00:47 von heins_hecker

13 Antworten

Ich denke das wird alles im nächsten Teil von Assasins Creed erklährt.
Aber freiwillig hat er es sicher nicht getan,wie man sehen konnte^^

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 01:28 von NindenNaruto

einen höhere macht hat ihn gezwungen würde ich sagen ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 08:07 von shadow_008-m

alter bist du iwie dumm .es kann ja sein das manche leute das spiel noch nicht durch habe und das du ihnen grad den spaß an der story verdirbst. einfach nur mal SPOILER davor schreiben wenn man sowas schreiben will.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 09:11 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
vielen dank dass du mir die story versaut hast was für ein idiot ja genau du da ganz oben

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 09:28 von gelöschter User

Vielen Dank. so nimmt man einem den Spass am spiel

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 10:12 von SirJetten

ich schließe mich zocker14, DiegoArmandoMaradonna und SirJetten an. wie kann man nur das ende verraten! nicht alle sind so profizocker wie du und haben des spiel gleich durch! syr aber schreib nächstes mal wie schon gesagt SPOILER in die überschrift!

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 10:33 von DredgerZ

Du opfer schreibt dar mal erst ne Fette Spoiler Warnung hin

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 11:47 von ereew77

wie nett ihr alle seid. als hättet ihr noch nie n fehler gemacht. glaube nicht dass das absicht war oder dass der daran gedacht hat

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 12:09 von keks1289

vielen dank -.-

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 13:05 von gelöschter User

bitteschön an alle.

und ezio bekommt zuletzzt den edelapfel aber er legt dann den apfel in so eine kirche oder so ,und desmond steigt aus dem animus und sucht den edenapfel.aber wo er den apfel angefasst hat,tötet desmond lucy,dann endet das spiel.aber bei den credits sagt so ein mann
desmond ist verwirrt er muss sofort in den animus.
dann sagt desmond : nein ih will nicht.
ende

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 15:09 von heins_hecker

Ich schließe mich keks1289 an .
Wie kann man hier nur rumheulen und
außerdem hätten die jenigen
die das Spiel noch nicht durch hatten
einfach nicht die Frage angucken müssen .
Man ey solch ne Heulsusen kann ich ja gerade ab -.-

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 15:43 von dxfan

seit doch ruhig 60,00 EURO KOSTET ES UND IHR SAGTS NOCH BOHH SORRY ABER ECHT IHR SEID DUMM LASST DEN LEUTEN DIE FREUDE AM SPIEL


P.S: ICH GLAUB DER 4 KOMMT RAUS. SPIELT ERST DAS SPIEL DURCH DANN SEHT IHR SCHON...


PEACE xD

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 21:13 von Ezio-Auditore135

selber schuld wenn du 60 euro dafür ausgibst und dann auch noch cheatest. dann spiel es auch vernünftig ohne zu cheaten und dir tipps ausm internet zu holen, verarsch dich doch nicht selber. wenn du dir keine tipps holen würdest könnte dir auch keiner die story versauen und sag jetzt bloß nciht dass dir das spiel plötzlich keinen spaß mehr macht nur weil irgendwer geschrieben hat das desmond am ende lucy tötet... als wenn das jetzt n unterschied im gameplay macht! diese lächerlichen kindereien... da hat halt mal jemand nicht aufgepasst und ausversehen das ende verraten. warte mal ab bis dich einer beim spoilen erwischt...
kinderkacke hier

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 14:23 von keks1289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)