Paar Fragen zu GT5 (GT 5)

1.Dieses Spiel giebts nur für PS3 oda auch für Xbox?
2. Ich bekomme zu Weinachten ne PS3 und kauf mir zwei Spiele dafür Welche schlagt ihr mir for? (GT 5 kauf ich mir dazu)
3.Is keine Frage aber des finde ich so Hammer was GT5 zu bieten hat habe mir schon sehr viele Videos usw. angeschaut...
ich finde des echt scheiße was Need for Speed Hot poursuit zu bieten hat (srry wenn falsch geschrieben)bin echt enteuscht habe es nur zwei tage gespielt und dann wieda wegelegt und jetz zur frage hat man mit dem spiel viel spaß?

Bedanke mich für alle antworten :)))
THX

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 03:51 von LOHGOCK-FAN

4 Antworten

1. GT is PS3 Only. aber steht ja weit und breit auf dem cover ~.~

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 05:19 von Mamoto

Leider nicht für die armen Xboxplayer xD.
Ich liebe das Spiel einfach nur es macht richtig Spaß.
Ich würde vielleicht noch Call of duty nehmen, ausser wenn du es schon für Xbox hast ;)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 08:31 von gelöschter User

ok Danke

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 14:15 von LOHGOCK-FAN

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
dafür habn die Forza

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 16:37 von schrotti_5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)