Der Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Am Anfang bekam ich ja son zora-anzug. um dan musste ich ja am Hyrla see oder so tauchen und durch son tor bei dem ich über dem tor einen stein spränge aber wie ?

PLS SCHEIBT MIR.

In liebe FG.

PS: THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 08:33 von thelimi

5 Antworten

Du brauchst Wasserbomben
Wenn ich mich richtig erinnere,müsstest du sie im Bombenladen von Kakariko schon kaufen können^^

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 09:54 von Kazushima

ja hab die aber wie soll ich das den sprängen das ist unter wasse und ich kann die bobmen ja nicht raushollen und um von oben (an land) runter zu werfen bringt nichts hab schon versucht

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 09:59 von thelimi

Tauch runter und zieh die Eisenstiefel an. Dadurch kannste am Boden stehen und die Bomben benutzen. Leg die erste Bombe dann ab und spreng den Boden auf.

Da kommt dann ein Wasserstrudel. Da legste die 2. Bombe rein, die vom Strudel zum Stein getragen wird. Das wars.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 12:55 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
oki a welcher stelle soll ich den den boden sprängen ?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 14:03 von thelimi

Na direkt unter dem Felsen, der den Weg in den zoraschrein versperrt.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 16:22 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)