Reifen (GT 5)

Hallo
Es klingt fileicht blöd aber ich habe keine ahnung wie man die Reifen wechselt ich war schon in der Garage und hab dort Tunig angewählt aber dort kann ich die Reifen irgendwie nur anschauen.

Fals mir jemand helfen kann vielen dank.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 08:56 von R008

5 Antworten

vor einem Rennen kommt ein Menü,
dort nur noch die Reifen wechseln und fertig.
:)

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 09:56 von Mario987

Wenn du dir neue Reifen kaufst,kannste die ja gleich instaliern. Wenn du mehrere zur Auswahl hast,kurz vorm Start eines Rennen kannst du links neben dem Startzeichen auf Eahroptionen gehn und da auch deine Reifen wechseln

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 10:00 von IcemanX

aha dank viel mal

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 10:02 von R008

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Tu das aber nicht unter "Einstellungen" sondern unter fahroptionen (wars glaub ich XD )

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 14:02 von der_Raser

wen du in die box fährst kommt ein kleines menü wo du reifen und tank nachfüllen kannst,mal bei acarde is es so bin bei der karriere noch nicht weit lv1oder 14 bin mir nich mehr sicher.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 20:50 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)